Besucher-DL
erprobter Rheinländer
Stadt: Koblenz
Name DL: Coco
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01577 5553288
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Einfach eingerichtet aber sauber
Empfang/Kontakt: Etwas umständlich
Nationalität: Chinesin
Sprache: Chinesisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Französisch gegenseitig, Verkehr
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: Sehr untensive ZK, gutes Französisch
Negative Punkte: keine (spricht kein Deutsch oder Englisch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Nette Stunde bei einer leidenschaftlichen Dame
Hallo Leute,
heute habe ich Coco in Koblenz besucht. Wenn man sie auf WA anschreibt, bekommt man einen Leistungskatalog, die Adresse und ein Bild geschickt, mit der Aufforderung, wenn man vor dem Haus steht, anzurufen.
Dann kamen mehrere Antworten: In ein paar Minuten.
Nach 20 Minuten hatte ich dann keine Lust mehr und fuhr wieder in Richtung Stadt, wo ich dann in der Schloßstraße die Dame besuchen wollte.
Nach ein paar Minuten erhielt aber eine Nachricht, wo ich denn bliebe und fuhr noch einmal zurück, was ich dann nicht bereute.
Coco ist sehr freundlich und attraktiv mit einem schönen Körper. Sie trug sexy Dessous mit einem dünnen Negligé. Coco begrüßte mich gleich mit einem intensiven ZK und ließ mir fast keine Zeit, mich auszuziehen bzw. half mir aus den Klamotten.
Da ich vor meiner Anreise geduscht hatte und Zahncreme bzw. Mundwasser benutzte, brauchte ich das Bad nicht mehr aufzusuchen.
Wir legten uns auf das Bett und küssten uns sehr intensiv.
Sehr, sehr schön.
Coco hat große, schöne Naturbrüste mit empfindlichen Brustwarzen, die man schön lutschen und knabbern kann. Das gefiel ihr und mir wohl ganz gut.
Ich wanderte dann weiter hinab zu ihrer Pussy. Sie hat ein kleines Tattoo über dem Schamhügel und ist leicht behaart. Coco ließ sich sehr gerne lecken, auch hier hatte ich meinen Spaß und ihr gefiel es auch. Sie schmeckt köstlich. Nach einiger Zeit nahm ich einen Finger und leckte und fingerte sie so, dass sie nach weiner Weile einen Orgasmus hatte. Sie zuckte und hielt meinen Kopf mit beiden Händen und artikulierte, dass es schön für sie war.
Nun wollte sie sich dafür revanchieren und blies meinen Schwanz, leckte den Schaft und die Hoden. Ich unterbrach dann nach einiger Zeit, um nicht zu kommen. Wir wechselten dann in die 69-iger Position und später fickten wir in der Missio (natürlich mit Kondom).
Da noch Zeit war, wollte ich noch nicht kommen und leckte und fingerte wieder ihre Pussy. Diesmal nahm ich zwei Finger und massierte dabei ihren G-Punkt. Und wieder erlebte sie nach einer Zeit einen intensiven Orgasmus. Danach durfte ich sie dann nicht mehr in dieser Region berühren.
Nun blies sie mir wieder meinen Schwanz, bis ich dann endlich kam.
Da noch 15 Minuten Zeit waren, massierte sie mir intensiv meinen Rücken.
Nach exakt 60 Minuten trat ich völlig befriedigt meinen Heimweg an.
Ich kann Coco unbedingt empfehlen, auch wenn es sprachlich zwischen uns nicht funktionierte. Werde sie sicher wieder besuchen, wenn sie noch etwas bleibt.