FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Privatwohnung - Playmate Alice enttäuschend

bladekoblenz

anerkannter Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Playmate Alice
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Nationalität: Rumänin
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120 €
Positive Punkte: Bilder entsprechen der Realität
Negative Punkte: Lustloser Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

Playmate Alice enttäuschend

Hallo! Ich war bei dem Playmate Alice in der Baedeckerstraße in Koblenz. Stundenservice für 120 EUR. Anfangs sehr gutes französisch, dann meinte sie, das wäre jetzt genug und wollte aufsatteln. Bisschen Diskussion über einen weiteren Blaseinsatz, sie wollte nicht mehr, sie würde nur kurz blasen und nicht stundenlang. Beim Sex von hinten gut dagegen gehalten. Fazit: hübschen Mädchen mit klasse Figur und tollen Titten, welches - wenn es nicht mehr möchte - auf einmal auch kein deutsch mehr versteht. Service im Stundenprogramm miserabel. Empfehlung möchte ich nur für einen Quicky aussprechen. Das könnte eher ihr Ding sein. Ich werde es deswegen wohl nicht mehr mit ihr versuchen. Ist diese Woche noch in Koblenz.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten