Stadt: Koblenz
Name DL: Selena
Link DL:
TelefonNr.: 015252689304
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: selten so eine saubere und hübsche Location gesehen
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: 70 / 30
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Selena, unfassbare Nummer
Morjee Leutz,
Wollte mit dem Bericht heute meine Erfahrung mit euch teilen.
Vorweg, die Dame kann ich nur Empfehlen.
Entspannt heute um 11 Uhr Termin bei Selena in Mülheim-Kärlich gemacht.
Auf dem Parkplatz angekommen rief ich sie an, sie lotzte mich links am Fronthaus vorbei in eine hintere Wohnung, Privat.
Muss dazu sagen, die Adresse (Wohnung) kannte ich so noch nicht, im Vorderbereich ist das bekannte Haus Sex Inn, was allerdings nix mit der Wohnung im hinteren Teil zutun hat.
Also zu ihr in die Wohnung, das übliche ausgemacht und auf eine halbe Stunde geeinigt.
Sie sieht Optisch sogar heisser aus wie auf den Bildern, absolute Kanone.
Ausgezogen und auf dem Bett gelandet nahm sie die Stange in die Hand und fing an zu Blasen, da ich schon recht geil auf sie war bat ich sie nach ca 2 Minuten zum Aufritt, bevor ich beim Blasen explodiere ..... ab in die Reiter und sie bewegte ihren Traumkörper mit ihren geilen Rundungen auf meinem Becken, ich hatte das Gefühl ihr macht die Arbeit spass, ich bat sie in die Doggy wo ich zum absoluten Feuerwerk aus meiner Rakete gekommen bin. Ich muss sagen nach ca 10 Minuten Service war ich fertig, sie hat meinen Saft aus der letzten Rippe bekommen und ich bin zufrieden raus.
Endlich Mal wieder ein Lichtblick und Sollte es öfters so geben.
Bei solch einer Dame und schönem Anblick bereut man nix, kann ich euch wärmstens empfehlen.