tom56068
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 26. März 2017
- Beiträge
- 119
Stadt: Koblenz
Name DL: Bella
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015215148805
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Location: Dammstrasse
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: Wenig Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
So hatte ich mir das nicht vorgestellt!
Hallo Gemeinde,
nach dem mir unsere Azubine im kurzen Rock heute den ganzen Tag den Kopf verdreht hat, hatte ich Bock auf junges Gemüse. Aber getreu dem Grundsatz, never fuck the Company , habe ich extern gesucht und gefunden, bei der geile versauten Bella.
Nur leider lief es nicht so , wie gedacht und vorher vereinbart.
Der Reihe nach:
Die Fotos sind wohl authentisch. Die Beschreibung nicht, zumindest was die Oberweite angeht nicht. Es soll eine 75 B sein, sind aber bestenfalls Igelnasen. Dachte mir das zwar schon, als sie zunächst Ihren BH nicht ausziehen wollte. Das wäre aber nicht schlimm gewesen hätte der Rest gepasst.
Sie begrüßte mich in schwarzen Dessous und halterlosen Strümpfen. Sah lecker aus. Deutsch spricht sie kaum, Englisch gar nicht. Wir machten aus, 1h für 100 mit französisch, zungenküssen, g in mehreren Stellungen und so oft kommen wie ich es eben in einer Stunde schaffe.
Die ZK kamen nur sehr sparsam, erst nach Aufforderung wurde es besser Meinen kleinen Freund hat sie sich dann relativ schnell geschnappt und auch das Gummi lag schon bereit. Ein Lob, sie hatte auch für meine Größe ein passendes, wenn auch mit Erdbeeeraroma. Die normale Größe ist für mich zu eng. Eine Dusche wurde nicht angeboten. Ok dann also rannte an die Bulleten. Ich stand meinen Mann, war ja den ganzen Tag schon aufgegeilt und sie fing an zu blasen. Allerdings wurde nur die Spitze meines Lümmels bearbeitet. Ich führte sie dann ein wenig, aber DT wurde es nie. War aber auch nicht vereinbart.
Ich wollte sie dann von hinten nehmen und sie begab sich auf dem Bett in die Doggyposition. Leider War sie nicht so eng wie erhofft, der Grip war normal. Während ich kräftig kolbte bespielte sie meine Eier. Ich ahnte ich würde gleich kommen und wollte, daß sie in die Reiterposition wechselte. Das lehnte sie ab und ich kam nach kurzer Wiederaufnahme meiner Bewegungen heftig in das Conti.
Nach Entfernung und Reinigung setzte sie sich neben mich. Eine Unterhaltung oder schmuseeinlage gab es nicht. Ich spielte ein wenig an ihren kleine Brüstchen und sie begann mit meiner Eier zu spielen . Dann gummierte sie erneut und wichste kräftig an meinem Kolben . Keine 5 Minutennach der ersten Erleichterung, die nächste Runde Feuerwerk.
Dann meinte sie das war es, ich wäre ja jetzt zweimal gekommen. Ich sagte ihr wir hätten eine Stunde ausgemacht und keine Beschränkung bezüglich der Anzahl der Abschüsse. Das sah sie anders. Letztendlich wurde mir noch gemeinsames Duschen angeboten. Mir war jetzt auch die Lust vergangen.
Fazit:
1. Nach einer guten halben Stunde war ich wieder raus.
2. Teurer Ficken, ohne Wiederholungsgefahr, weil kein Servicegedanke.
3. Die Dame hält Absprachen nicht ein.
4. Junge, hör auf mit dem Schwanz zu denken.
5. Das nächste Mal doch die Azubine klar machen.