FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Privatwohnung - Sophia nun in Sonyas Zimmer - leider unterdurchschnittliche Performance

Tommy_68

anerkannter Rheinländer
Registriert
1. März 2020
Beiträge
69
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Koblenz
Name DL: Sophia
Link DL:
TelefonNr.: 0151-63953872
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Süd-Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Blasen, Reiter, Misio, Doggy, HJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Hält von hinten gut dagegen, enge Muschi
Negative Punkte: kein Schmusen, keine ZK, kein Bad oder Getränk angeboten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:




Bericht


Sophia nun in Sonyas Zimmer - leider unterdurchschnittliche Performance

Wollte mir am Sonntag etwas gönnen, das Wetter ist schön, also bin ich zur Location, an der bis vor kurzem noch Sonya ihre Diensr angeboten hatte. Dort werkelt zwischenzeitlich Sophia im gleichen kleinen Zimmer.
Mit dem schlanken Mädchen auf den Fotos hat Sophia nicht mehr so viel gemeinsam, sie hat ungefähr eine 36-38 Figur, ein nettes Gesicht, lange blond gefärbte Haare mit schwarzem Ansatz und einen markanten gut proportionierten Hintern mit festen Schenkeln.
Ich entschied mich zu bleiben, weil sie einen lieben Eindruck machte.
Mir wurde trotz der Wärme kein Getränk aoder das Bad angeboten, ich sollte stattdessen schon mal auf dem Bett Platz nehmen, während sie sich frisch machte. Dann legte sich sich zu mir aufs Bett, ich begann ihre Brüste zu streicheln und zu küssen, während sie meinen Kleinen versuchte in die Senkrechte zu befördern. Als ihr das nach kurzer Zeit gelungen war, stülpte sie auch schon den Pirelli drüber und begann das Rohr kurz anzublasen. Auf die Frage wie weiter, antwortete ich "von oben". Sie rieb den Pirelli mit etwas Flutschi ein und los gings. Wir wechselten dann noch in die Misio, wo ihre enge Muschi sehr gut spürbar war. Küssen ließ sie sich dabei nicht, auch nicht auf die Wange. Zum Abschluss dann noch in Doggy. Dort hielt sie gut dagegen. Sie ging immer gut mit, hat dezent wohlige Geräusche von sich gegeben und hat sich, meiner Ausdauer entsprechend, ohne murren nehmen lassen, wenn auch passiv. Für mich etwas zu passiv. Kein Gekraule, nicht an den Brustwarzen geleckt oder gespielt, keine Eier gekrault. Irgendwie zu wenig. Nachdem ich nass geschwitzt war, fragte ich, ob sie nochmal Blasen könnte. Das wäre nun nicht mehr im Service enthalten, antwortete sie, nur noch HJ. Also von mir aus. Etwas enttäuscht begann sie meinen Kleinen mit dem Pirelliüberzug kräftig zu massieren, erst mit der einen, dann der anderen Hand. Irgendwie ist mir ab dem Punkt die Lust vergangen und ich habe abgebrochen und bin gegangen. Trotzdem blieb ich freundlich und habe es auf die Hitze geschoben.
 
Zurück
Oben Unten