FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Koblenz - Privatwohnung - Supersexy007 - Supersexy007 aus saufmich.com

audi

hervorragender Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Supersexy007
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Nationalität: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FO, Lecken, ansatzweise ZK, GVM
Zeit: 35 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: kein waschen oder duschen angeboten bekommen, aber auch nicht erfragt, Bilder und Realität
Besonderheiten: altes, kleines Privathaus in kleinem Dorf
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Supersexy007 aus saufmich.com

Nach vielem, sehr vielem hin und her, das mir eigentlich schon zu denken hätte geben können, kam es doch noch zu einem Treffen mit Supersexy007. Irgendwie hat da doch der Jäger im Mann die Oberhand bekommen.
Anders als angegeben wohnt sie nicht in Koblenz, sondern in einem kleinen Kaff in der Nähe von Montabaur.
Pünktlich angekommen, öffnete sie mir die Tür und bat mich direkt ins Obergeschoss in ihr Schlafzimmer. O.k., Bilder auf saufmich und Realität weichen schon erheblich voneinander ab, aber wegen 70 € dachte ich, versuchen kann ich es ja mal.
Während ich mich auszog, legte sie sich so wie sie mir die Tür öffnete ins Bett (also mit Rock und Oberteil). Alles in allem ist sie sehr passiv. ZK waren nur ansatzweise möglich, nicht wirklich von ihr erwidert und schnell von mir aufgegeben. Geruchstest mit dem Mittelfinger in ihrer Muschi fiel dann überraschenderweise positiv aus. Vor dem Lecken musste ich sie noch von ihrem Höschen befreien, da fiel mir erst richtig ihr mächtiges Hinterteil auf. Um an die Titten ranzukommen musste ich ihr das Oberteil hochschieben, da fiel mir dann ihr ausgeprägter Bauch (richtig, kein Bäuchlein) auf. In ihrem Profil bei saufmich steht "schlank", da hat sie wohl das "voll" davor vergessen. Fett ist sie aber nicht.
Das Lecken ließ sie dann recht regungslos über sich ergehen, daher nach kurzer Zeit aufgehört. Zum Blasen musste ich sie auffordern, eigentlich wollte sie mir da schon das Gummi überstülpen und ficken. Blasen, zwar ohne Hände, aber sie nimmt den Schwanz nur maximal zur Hälfte auf und spüren tut man nicht viel bis gar nichts.
Zum Ficken habe ich sie in die Doggy beordert. Ab ins Feuchtbiotop, leider keinerlei Grip. Noch ein wenig analfingern versucht, immerwieder hat sie meine Hand weggezogen. Mit dem notwendig gewordenen Kopfkino die Sache beendet. Danach von ihr zurückgezogen, Gummi entfernt und mit Papertüchern gereinigt worden.
Angezogen und um eine negative Erfahrung reicher dann die Heimreise angetreten.
Eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten