Stadt: Koblenz
Name DL: Hot Lee
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: freundlicher Empfang
Nationalität: thailändisch
Sprache: gebrochen deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: streicheln, Küsse, franz beidseitig, GV, Massage
Zeit: 65 Minuten
Preis: 1h 130€, 1/2h 80€, Quicki 50€
Positive Punkte: freundliche DL, Duschen vorher und nachher
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Treffen mit Hot Lee
Hallo,
ich war am 06.07.2017 bei Hot Lee zu Gast. Das Haus wirkt von außen etwas heruntergekommen. Aber die Begrüßung von Lee war herzlich. Wenn die Bilder auch etwas geschönt sind, war doch deutlich zu erkennen, dass es sich bei der Dame die vor mir stand, um die Dame auf den Bildern handelte. Dank der gedämpften rötlichen Beleuchtung fällt es mir wirklich schwer ihr Alter zu schätzen, ist bei Asiatinnen für mich eh schwierig.
Sie fragte ob ich etwas trinken möchte. Wir einigten uns auf eine Stunde für 130 Euro. Ist zwar ein stolzer Preis aber ich dachte was solls. Sie fragte ob ich duschen möchte, ich bejahte, sie gab mir ein großes Handtuch, und zeigte mir das Bad. Das Bad ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, machte aber einen sauberen Eindruck. Der Wasserdruck könnte besser sein. Nach der Waschung ging ich in den Verrichtungsraum. Lee sagte ich solle es mir bequem machen sie käme gleich, sie ging ebenfalls ins Bad. Keine 5 min später war sie da und es ging auf die Matte.
Sanfte Berührungen und Küsse folgten, danach leckte ich sie, sie ging gut mit, dann Wechsel. Sie lutschte mein Bestesstück gefühlvoll, und ihre Talente im Eierkraulen sind nicht zu verachten.
Anschließend gings in die Reiterstellung, da konnte ich ihre Titten schön kneten. Sie hat super Titten ich glaube es wurde nachgeholfen. Die Kameraden waren zwar schön weich wirkten aber irgendwie zu perfekt. Dann in die Missio sie hielt mich mit ihren Beinen fest und ging schön mit, bald konnte ich nicht mehr. Wechsel in die Doggie und die Tüte gefüllt. Sie ließ mich schön auszucken. Als sie merkte, das ich den Gummi selbst festhielt kam auch keine Hand von ihr.
Nachdem ich alles soweit abgewischt hatte, feuchte und trockene Tücher hatte sie ausreichend zur Hand, nahm ich ihr Angebot für ein Getränk an. Da noch Zeit war fragte sie ob ich eine Massage möchte.
Die Massage war super! Anschließend nochmal geduscht und dann nach Hause.
Alles in allem wars ein gutes Date.