joreinho
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Koblenz
Name DL: Natcha
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Thai
Sprache: wenig deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Massage Blasen Ficken
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Sie ist sehr hübsch
Negative Punkte: der Knoblauch
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:
Bericht
Wäre nur der Knoblauch nicht gewesen
Gerade komme ich von Natcha aus einer nicht so tollen Location.
Positiv bei ihr ist, das Sie wirklich die Frau von den Fotos ist. Vielleicht 3-4 Jahre älter aber wirklich eine sehr hübsche Thai Maus
Zuerst haben wir das geschäftlich geklärt und im Anschluss habe ich ein Wasser bekommen. Waschen konnte ich mich in einem Mini Bad und im Anschluss ging’s aufs Bett.
Von Massagen habe ich wenig Ahnung und sie sind mir auch nicht wichtig, aber ich fand es ok!
danach fing sie an zu blasen, es ok war aber nix was einen vorzeitig kommen lässt, ich würde Sie ins Mittelfeld platzieren
Danach wollte ich ficken und ließ Sie aufsatteln zum reiten und sofort merkte ich…… Scheisse Sie hast wohl etwas mit Knobi gegessen. Das ist für mich das absolut beschissenste was mir bei einer Frau passieren kann. Dann lieber Raucherin, obwohl mich sowas auch nervt.
Also nix wie in die doggy gewechselt und sie schön ran genommen, sie ging dabei nicht besonders mit. Ich hab trotzdem weiter zugestoßen und immer wieder ihre tollen Titten geknetet. Die Titten sind wirklich hübsch, ob Sie gemacht sind kann ich nicht mit Sicherheit sagen, der Knobi hat mich zu sehr benebelt
positiv zu erwähnen ist noch ihr zartes asiatisches stöhnen, da hat mich wieder geil gemacht und mit viel Qual konnte ich es zu Ende bringen
Fazit: ohne Knobi würde ich nochmal hin, weil sie echt hübsch ist und so süß stöhnt.
Allerdings merke ich immer öfter das mir die Finca in Dierdorf am liebsten ist. Es läuft alles entspannt, du kannst Titten ohne Ende gucken und irgendwann wenn Du scharf bist ohne Ende schnappst Du Dir eine die gut riecht und verziehst dich auf ein Zimmer