BimssteinIn
Rheinländer
Stadt: Koblenz
Name DL: Jasmin
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163-2275956
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Keine Angabe möglich, von außen normales Reihenhaus
Empfang/Kontakt: Kein Treffen stattgefunden
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Kein Treffen stattgefunden
Zeit: 0 Minuten
Preis: 80€ wurden genannt
Positive Punkte:
Negative Punkte: Zum verabredeten Zeitpunkt wurde der Kontakt abgebrochen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:
Bericht
Zeitverschwendung mit Jasmin [kein Treffen]
Hallo allerseits,
ich habe leider nichts zu berichten, aber im Sinne einer Warnung ist es mir doch etwas wert das hier zu posten.
Ich hatte am Montag per whatsapp Kontakt zu Jasmin aufgenommen. Sie hatte freundlich und direkt mit copy&paste Preisliste geantwortet. 60420, 80430 und 150€ für 1 Std. nennt sie darin, 50 für anal, 20 für ZK. Ich habe mein Interesse an einer halben Stunde Spaß mit ZK angekündigt, Termin für Dienstag wurde ausgemacht, Straße hat sie mir auch noch genannt.
Am Dienstag hat sie mir leider anderthalb Stunden vorm Termin abgesagt, das halte ich ihr jedoch nicht nach, es kann immer was dazwischen kommen. Neuen Termin für den gestrigen Mittwoch ausgemacht, selbe Zeit. Den Termin habe ich 2h vorher nochmal bestätigt, sie kurz darauf ebenfalls. Ich stand dann pünktlich vor der Haustür, habe sie aber weder per whatsapp noch per Anruf erreichen können, damit sie mir das Klingelschild nennen konnte. Bin nach dem akademischen Viertel dann gegangen und habe bis jetzt noch nichts von ihr gehört.
Die location war keine der üblichen Adressen. Ich bin mir unsicher ob da tatsächlich eine neue DL kalte Füße bekommen hat, ob ich sie verschreckt habe, oder ob es nur plumpes catfishing war auf das ich herein gefallen bin. Seid nur gewarnt wenn ihr auf die Anzeige anspringt, kann sein dass das eine Zeitverschwendung wird. Ich guck jetzt erstmal wieder bei den lustwagen vorbei, da weiß ich was ich kriege.
Sie inseriert auch auf Markt.de:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren