Stadt: Koblenz - Rübenach
Name DL: Amira
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-18248070
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: sehr freundlich, hält den Service ein
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Gutes Treffen
Hi zusammen,
ich habe mich mal an Amira getraut und war sehr zu frieden.
Hatte sie angerufen und nach Preisen gefragt.
Halbe Stunde 80,- , Stunde hab ich jetzt vergessen.
Für 20 Euro bietet sie beim französisch ein einen extra Service an.
Sie ist freundlich und es war halt nicht so eine Ostblock Stimme. Daher entschied ich mich für ein Treffen. Bin dann an die genannte Adresse und sollte dann nochmal anrufen wenn ich da bin.
Sie machte mir dann die Tür auf und es war dann die Person die auch auf den Fotos waren. Sie war schon nackt an der Tür. Ich wusste also was mich erwartet. Wir sprachen nochmal über die Preise und den Service.
Ich ging nach der Geldübergabe ins Bad und machte mich nochmal frisch.
Als ich aus dem Bad kam, fragte sie mich was mir gefällt. Sie drehte ihren Hintern an mich und rieb ihn an meinem besten Stück. Ich fummelte was an ihr und sind dann auf die Spielwiese.
Langes französisch ohne Zeitdruck. Fingern war möglich. Brüste und Nippeln massieren/kneten war ohne weiteres möglich. ZK ging nicht.
Später fragte sie mich nach der Position. Sie stieg auf mich drauf und fummelte weiter und sie ging sehr gut mit bis ich dann kam.
Im Anschluss bin ich dann ins Bad. Als ich zurück kam bot sie mir noch eine Massage an weil die halbe Stunde noch nicht um war. Ich lehnte ab weil ich nicht so auf Massagen stehe. Wir hielten dann noch Smalltalk und nach etwas mehr als 30 Minuten war ich draussen.
Sie hat sehr stark aufgefüllte Lippen. Was bisschen to much ist, und sie hat getunte Brüste. Was man gut auf Foto 4 und 7 sieht.
Ich war sehr zufrieden. Und würde warscheinlich nochmal hin. Sie ist noch diese Woche da. Anschließend fliegt sie zurück in die UK wegen Weihnachten.