Stadt: Koblenz
Name DL: Sindy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-31287527
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Blablabla
Ambiente: Naja, nicht besonders hübsch....
Empfang / Kontakt: Super sympathisch, mit einem Lächeln!
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch, Thai
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€ (mit einem Extra)
Positive Punkte: Super sympathisch, auf sehr liebenswürdige Art!
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Nette Extras
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Asia Sindy - große Empfehlung!
Bericht: Hallo zusammen.
Es war mal wieder Zeit, einer Lady einen Besuch abzustatten und da ich Damen mit Mandelaugen sehr mag, hatte ich mich für Sindy entschieden. Die Adresse in KO war bekannt, war allerdings wegen einer Baustelle unfassbar schlecht zu erreichen...also den Rest zu Fuß.
Die Entschädigung begrüßte mich eine ganz wunderbar sympathische Dame mit einem bezaubernden Lächeln, das sie auch die ganze Zeit nicht mehr ablegte; man fühlte sich einfach direkt gut aufgenommen und auch Küsschen gab es direkt zur Begrüßung.
Die Bilder passen recht gut, so sieht sie wirklich weitgehend aus. Sindy hat ein wenig Bäuchlein, aber so dezent, dass es nicht stört oder unangenehm auffällt - mir zumindest. Sie ist jung und wirklich sehr nett und auch die Serviceliste kommt seeehr ordentlich daher! Es gab nicht einen einzigen Moment, in dem sie etwas abgelehnt hätte, nicht, wie es mir in letzter Zeit öfters ergangen ist...
Ich möchte nicht weiter ins Detail gehen, das kann sich wohl jeder vorstellen; oder ihr fahrt sie besuchen. Das Gesamtpaket hat mir unglaublich gut gefallen und besonders das Untergeschoss war sehr, sehr eng! War ein ganz wunderbarer Besuch, den ich an dieser Stelle wirklich empfehlen möchte.
Eine schöne Woche allerseits!