Bürstelknecht
erprobter Rheinländer
Stadt: Koblenz
Name DL: Sofi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: Deutsch Muttersprache
Sprache: Deutsch (andere war nicht nötig)
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: B2B, HE
Zeit: 2 Stunden
Preis: 250 Euro
Positive Punkte: Sehr anschmiegsam, naturgeil
Negative Punkte: Die Dusche hat ein Problem mit der Temperaturregulierung
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
So naß
War gestern bei der neuen Sofi (2 Monate da). Nach der Begrüßung, der Absprache, was denn gemacht werden sollte und der Geldübergabe wurde ich in die Dusche geschickt, die leider ein Problem mit der Temperaturregulierung hat. Die kann entweder heiß oder kalt, das dazwischen war schwierig und das Einstellen hat länger gedauert als die eigentliche Waschung.
Wieder im Zimmer hieß es wie immer auf den Bauch und dann hat sich Sofi um mich gekümmert, gestreichelt von Kopf bis Fuß, auf mir gelegen und ins Ohr geatmet, so weit so üblich, aber auf jeden Fall geil. Etwas später saß sie bei der Massage auf meinem Bein, neben mich umgesetzt und dann wird es kalt am Bein. Nanu, seit wann wird es vom Öl kalt?
Nichts weiter dabei gedacht, weitermachen lasen und nach 30 min war Umgedrehen angesagt. Sie kniet mit gespreizten Beinen über meinen Beinen und was ist das:
Es tropft aus der Möse, wie ich das noch nie erlebt habe. Das ist naturgeil. Zum Glück hatte ich zu Beginn die Zusatzoption Yoni (Berühren des Intimbereichs) mitgebucht und habe das bis zum Rest der 2 h gemacht, und das hat geschmatzt, das war der Hammer.
Unbedingt erleben!