FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht Koblenz - Sopha

Le0nard92

Neu-Rheinländer
Registriert
10. September 2024
Beiträge
2

Stadt: Koblenz
Name DL: Sopha
Link:
Telefon Nr.: 0176-59215246

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, reich geschmückt
Empfang / Kontakt: Freundlich aber distanziert

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: E - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69, AV aktiv, AV passiv, FA aktiv, FA passiv, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Extrem versaut, sehr verbal
Negative Punkte: Etwas zu grosser Buttplug für Anfänger
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: SOPHA - SM BIZARR DOMINANT

Bericht: Hallo zusammen,

Hier mein Einstand im Forum. Ich bin etwas verdutzt, dass ich in der Suche nichts über Sopha finden konnte, obwohl sie schon ziemlich lange in Koblenz zu arbeiten scheint.

Ich hatte Sopha lange Zeit schon auf dem Schirm, da mir ihre extravaganten Bilder und der angebotene Service sehr zusagten. Nach einem Termin, dessen Rückweg mich in etwa an der Daimlerstr. 12 vorbei führte, hatte ich etwas Zeit.
Der Anruf per Telefon verlief ins Leere, per WhatsApp Telefonat hat es aber funktioniert. 20 Minuten später stand ich bei ihr auf der Matte - im wahrsten Sinne. Vor de Eingangstür steht man gut sichtbar für alle Nachbarn auf einem Balkon. Mir solls recht sein, anderen vermutlich nicht. Drinnen konnte man High Heels klacken hören und leise "Komme gleich" Rufe.
Der Empfang war etwas distanziert. Es ging ohne Umarmung, Händedruck oder sonst was in ihr Spielzimmer, das tatsächlich so reich verziert ist, wie es die Anzeige vermuten lässt.

Sie fragt, was ich wolle und wie lange ich bleiben möchte. Nach der Geldübergabe gab es eine Flasche Wasser und danach das Bad. Letzteres lässt sich nicht verhandeln. Händewaschen, Schwanzwaschen und Mundspülung sind ein muss. Das Bad ist groß, mit Badewanne, Dusche und reichlich Handtüchern aller Größen.

Zurück im Verrichtungszimmer war wieder Warten angesagt. Das Klacken verriet wieder, dass Sopha auf dem Weg war. Sie hatte jedoch ihr leichtes Gewand gegen schwarze Lack Overknee Stiefel und eine Leder Korsage getauscht, die ihre getunten, harten Riesentitten frei ließen.

Von hier an übernahm Sopha das Kommando. Etwas komisch wurde mir, als sie sich Einmalhandschuhe anzog. Die dienten jedoch nur zur Vorbereitung des Arschs für einen in ein Kondom gehüllten Buttplug. Danach kamen sie wieder weg.
Trotz aller Dominanz ist sie während des Aktes, anders als bei der Begrüßung, nahbar. Sie beherrscht Deepthroat und lässt sich bzw. nimmt sich sowohl harten GV als auch harten AV. Dabei lässt sie ganz gut Dirty Talk vom Stapel, der nicht all zu gekünstelt wirkt. Außerdem malträtiert sie einem die Brustwarzen mit Fingern und Zähnen und bespuckt einen auch. Für mich war es, wonach ich gesucht habe, andere, die es nicht mögen, sollten es lieber im Vorherein mit ihr besprechen.
Und wo wir gerade bei nicht mögen sind: Nachdem ich das zweite Mal auf ihre Titten gekommen bin forderte sie ein, dass ich mein Sperma ablecke. Eine neue Erfahrung für mich. In meiner gefesselten Zwangslage konnte ich mich aber auch kaum wehren. Bei ihrer Professionalität glaube ich aber, dass ein Nein auch Nein und ein Stopp auch Stopp heißt. Ich habe mich also, trotz des Überschreitens von Grenzen wohl aufgehoben gefühlt.

Nach zwei Runden gab es noch eine Massage mit Small Talk und reichlich Körpereinsatz.
Danach duschte Sopha sich in der Badewanne und ich mich in der Dusche ab. Die Badezimmertür wurde übrigens nie geschlossen, sodass ich auch eine Kollegin bzw. sie mich in Augenschein nehmen konnte.

Verabschiedet wurde sich mit einem Küsschen. Für mich wird es nicht der letzte Besuch bei Sopha bleiben. Nur für ZA aktiv müsse ich sie erst heiraten, sagte sie als ich während des Akts danach fragte. Bei dem breit aufgestellten Service ist das aber kein Problem.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten