Oliver45
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Koblenz
Name DL: Angelina / Angelika
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Strassenstrich
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Türkei
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blowjob
Zeit: 20 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: sehr freundlich, hygienisch, spricht gutes Deutsch
Negative Punkte: /
Besonderheiten: Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähnen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Sehr freundliche DL auf dem Strich in Koblenz
Tach Mitstecher,
heute mal ein kurzer Bericht zu meinem gestrigen Date auf dem Straßenstrich in Koblenz. Ich hab zunächst gegen 23 Uhr mehrere Runden gedreht (August-Horch-Straße, Wohnwagenpark, Andernacherstraße). In der August-Horch-Straße war nur die allseits bekannte Denisa am Start, im Wohnwagenpark hat mich nichts wirklich angesprochen, in der Andernacherstraße gegenüber der Aral-Tankstelle war komplett tote Hose. Eigentlich sehr ungewöhnlich für einen Samstagabend.
Wollte dann unverrichteter Dinge wieder fahren, bis ich schließlich doch noch eine DL in der Andernacherstraße gegenüber des Edeka-Centers sah. Sie stand direkt gegenüber der Einfahrt auf den großen Parkplatz. Leider weiß ich nicht mehr genau, ob sie Angelina oder Angelika hieß. Jedenfalls kommt sie laut eigenen Angaben aus der Türkei, was optisch und sprachlich durchaus hinkommen könnte.
Hab dann die Preise abgefragt (BJ und GV für 50, nur BJ 30). Hab mich dann erstmal für die 30er-Variante entschieden und sie einsteigen lassen. Sind dann gegenüber zum Verrichtungsort gefahren und haben erstmal über Gott und die Welt gequatscht. Und zwar nicht in nerviger Art und Weise, sondern echt sehr angenehm. Sie spricht gutes Deutsch und hat eine sehr liebe Art. Sie war komplett durchgefroren, sodass ich die Heizung während des Dates anließ.
Nach ca. 10 Minuten Smalltalk hat sie sich dann langsam ausgezogen und ihre schönen kleinen A-Cups mit harten Nippeln kamen zum Vorschein. Hab mich diesen dann erstmal gewidmet, was ihr sichtlich gefiel. Anschließend hab ich meinen kleinen Freund befreit, Gummi drüber und sie machen lassen. Das war technisch gesehen jetzt kein Feuerwerk, aber sehr liebevoll, ohne Zeitdruck und Hektik. Auf Anweisungen meinerseits hat sie außerdem sehr gut reagiert. Hab dann nach ein paar Minuten den Conti gefüllt und mich dann nochmal einige Zeit mit ihr unterhalten, bis ich sie wieder an ihren Standort zurückfuhr. Insgesamt waren da sogar über 20 Minuten vergangen, was bei einer Zahlung von 30 € sehr ungewöhnlich ist. Normalerweise heißt es da nach maximal 10 Minuten: "Schatzi komm, Zeit ist um!". Das war bei ihr absolut nicht der Fall. Sie sagte mir am Schluss aber auch, dass ich einer der wenigen Kunden wäre, der sie respektvoll behandelt. Also Männer, ihr wisst: Wer ficken will, muss freundlich sein.
Fazit: Schönes Date. Für den Koblenzer Strich eine ganz klare Empfehlung. Sie ist noch nicht lange da, will aber jetzt erstmal bleiben. Laut eigenen Angaben ist sie 21, ich würde sie eher auf 25, 26 schätzen. Aber das ist ja auch wumpe. Sie wollte am Ende gar nicht mehr aussteigen, bis wir uns schließlich doch nett verabschiedet haben. Ich werde sie definitiv mal wieder mitnehmen. Aber man muss dazu sagen, dass die Dates immer individuell sind. Bei uns hat die Chemie grundsätzlich vom Anfang bis zum Ende einfach gestimmt. Ob das bei anderen so ist, müsst ihr testen.
PS: Sie hat eine Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähnen, daran ist sie ganz gut zu erkennen.
So long,
Oli