Stadt: Koblenz
Name DL: SS Koblenz - Erika
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Strassenstrich
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 15 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
SS Erika an der Aral
Hi,
gestern Abend war mit langweilig. So zog ich durch die Strassen. Es war nichts los. Erika, so ca 18, 19 Jahre alt. und eine weitere beim dem Rewe Parkhaus.
Wie immer die üblichen Preise. Ich hielt an und fragte sicherheitshalber nochmal. Sie stieg ein und wir fuhren links vom Aral auf einen ruhigen Platz. Dann auf die Rückbank. Kommunikation war halb deutsch, halb Englisch.
Ich nahm das 50 Euro, Blowjob und Sex
Guter Blowjob. Sie wollte nach dem er stand aufhören. Ich bat sie weiter zu machen. Das tat sie auch. Griff dabei ihre Tittis ab. Schön geil waren die.
Dann wollte sie Doggy, fingern war kein Problem. und dann war ich so geil das ich auch direkt kam. Sie bat mich dann wieder zurück zur Tanke zur fahren. Das tat ich auch. Geldübergabe und dann lies ich sie raus. Und da hielten direkt die nächsten Autos. Es scheint wohl gut zu laufen.
10% Abzug da es teilweise wegen der Kommunikation bisschen verhalten/kühl war . Sonst denke ich werde ich sie sicherlich nochmal besuchen. Hab leider vergessen nach Ihrer Handynummer für ein Tagdate zu fragen. Nächsten mal.