• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Koblenz - Tamara

Micha_

Rheinländer
Registriert
12. April 2022
Beiträge
38

Stadt: Koblenz
Name DL: Tamara
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Haus Armor
Ambiente: Sauber, gibt auf der Webseite genug Bilder
Empfang / Kontakt: Sehr nette Empfangsdame

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Sehr sehr nett, optisch ein leckerbissen
Negative Punkte: Preis und Service Gestaltung
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%


Titel des Berichtes: Tamara mollig mit perfekten Rundungen

Bericht: Ich war bei Tamara. Heute morgen waren noch 5-6 Bilder in der Anzrige, die definitiv vor Ort gemacht wurden.

Da war mir schon klar, Tamara muss ich mir mal angucken.

Es war mein erster Besuch im Haus Armor.

Bei der Hausdame bezahlt man die Zeit. Alles andere mit der Dame auf dem Zimmer.

Tamara ist für mich ne 11/10. Mollig mit geilen Brüsten. Die stehen wie ihre Nippel wie ne 1! Weltklasse. Hat einen Bauch aber das macht sie unheimlich sympatisch. Sie ist 28 aber vom Gesicht hätte ich sie max. 24 geschätzt.

Zum normalen Service gehört nur blasen und ficken. Selbst lecken ist ein extra... wäre normalerweise ein NoGo aber auf Tamara konnte und wollte ich nicht verzichten.

Sie ist neu in DE und grade erst angekommen. Musste sich auch für nach Preisen für die extras bei der Hausdame erkundigen.. naja aber 30€ für lecken ist mir zu viel.

Wir streichelten uns also ein wenig, ich hsb mich mit ihren Boobies und Nippel vergnügt während sie meinen Hannes auf größe streichelte.

Gummi drauf und hat angefangen zu blasen. War nicht der beste aber definitiv gut. Hat auch paar mal tief in den Mund genommen.

Wollte dann ficken. Erst missio. Geiler Anblick.. obwohl nicht leckt wurde war sie nass. Kein Einsatz von Gleitgel! War auch erstaunlich eng.. bei Anblick ihres Körpers und der erstaunlichen enge konnte ich nicht lange zustoßen. Haben auf doggy gewechselt und hab da nach wemigen stößer das Gummi gefüllt! Ohne Probleme hat sie auszucken lassen..

Reinigung und ein bischen smalltalk. Weil noch Zeit übrig war, gabs ne Massage oder eher streicheleinheit.. hab ich aber genossen.

Ich denke wenn Tamara in einer privaten Wohnung ohne Srrvice vorgaben wäre, also das z.b. lecken und küssen oder so normal sind dann wäre sie ne 100% Empfehlung. Sie fängt gerade erst an und bin gespannt, was sich da entwickelt.. ob ich sie nochmal im Haus Armor besuche eher unwahrscheinlich aber falls sie auf private Wohnung umsteigt 100%.

Für mich war sie optisch ein Highlight.. aber trifft bestimmt nicht jeden sein Geschmack. Skinny liebhaber wohl nicht.

Seit lieb zu ihr, sie ist es definitiv auch.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten