FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Koblenz - Wohnmobil - Welche Besetzung???

smartman

erprobter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Koblenz
Thema: Wohnmobil
DL/Loc/Fragestellung: Welche Besetzung???
Link:

Frage

Hallo allerseits,
nachdem ich nun den ein oder anderen Bericht über meine Erlebnisse verfasst habe, bräuchte ich mal wieder Euer Schwarmwissen.

Ja, Wohnmobile sind nicht unbedingt der Bringer, aber auch dort gibt es das ein oder andere schöne Erlebnis. Vor allem wenn man es unkompliziert, spontan und schnell haben möchte.

Deshalb aber nun meine Frage. Auf der Internetseite lustwagen.de bzw. bekommt man ja immer erste Eindrücke. Aber die dort abgebildeten Frauen sind gefühlt schon 2 Jahre dort. Da wechselt es doch sicherlich mal und so würde ich jetzt gerne wissen, ob mir da jemand behilflich sein kann, WER dort gerade zugegen ist?!

Vor nicht all zu langer Zeit war im 2ten Wagen rechts Ada, daneben im dritten Melissa und vor der Ausfahrt rechts Danny. Hat jemand vielleicht irgendwelche Kontakte zu dortigen Damen? Handy Nr. oder Sonstiges? Dann kann er mir das gerne per PN schicken. Oder hier nen Kurzbericht hinterlassen - VIELEN DANK.

Zurück
Oben Unten