Maifeldstecher
Neu-Rheinländer
Stadt: Koblenz
Name DL: Emess
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0176-17352619
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Sie hat versucht mich auszurauben, kein Servive statgefunden!
Zeit: 10 Minuten
Preis: 150€
Positive Punkte: -
Negative Punkte: Sie hat versucht mich auszurauben!
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Bericht
ACHTUNG Emess schreckt nicht vor körperlicher Gewalt zurück
ACHTUNG
Ich werde gleich auch noch ein eigenes Thema erstellen, die Frau ist vollkommen daneben.
Was mir dann passiert ist habe ich noch nie erlebt. Ich habe seit einiger Zeit nur privat oder altbekannte Frauen besucht, daher von mir keine Berichte zum 100sten Mal zur selben Frau.
Ich weiß nicht was mich getrieben hat, aber ich wollte heute nach einem wilden Tag etwas neues. Dass der Tag noch wilder werden sollte Ahnte ich nicht. Ich war heute gegen 18.00 da. Wir hatten das finanzielle geklärt, ich wollte eine Stunde für 150€ da bleiben. Sie machte einen freundlichen Eindruck, sie ist nicht die schlankeste, Bilder kommen hin.
Sie hat mir eine gefühlte Minute einen Geblasen und dann sollte ich sie Ficken. Als ich dann zum 5. oder 6. Mal zustoße sagt sie auch schon "Bitte Fertig Schatzi!"
Ich antwortete, dass wir ja noch Zeit haben, da fing die Schreierei an. Sie habe keinen Bock mehr, ich solle aufhören. Ich runter und wollte (höchstwarscheinlich weil ich zu gutmütig bin) nur 100€ zurück. Da rastete sie völlig aus. Ich bin nicht so groß und relativ dünn aber Muskulös, sie wiegt mindestens 1,5x so viel wie ich und schlug mir wiederholt die Brille aus dem Gesicht, griff nach meinem Hals und schrie wie am Spieß. Sie zerrte an dem Geld, das ich ihr inzwischen abgenommen hatte, riss etwas ab und drückte mich gegen die Wand und zeterte, sie wolle mich fertig machen. Ich versuchte sie zu beruhigen. Irgendwie hab ich es geschafft mir meine Unterhose anzuziehen und mir die Hose zu greifen bis sie wieder auf mich los ging. Ich stieß sie aufs Bett, sie war sehr verdutzt, dass ich mich wehren kann und so konnte ich dann doch fliehen. Ich konnte das Geld im Rennen noch immer in der Hand halten. Mit T-Shirt in der anderen Hand und die Schuhe hinter mir her fliegend (zum Glück) bin ich dann schläunigst raus.
Und nochmals Danke an den Kollegen, der mich vor der Türe angesprochen hat ob alles Ok ist! Er hat die Schreierei bis auf die Straße gehört und gesehen, wie ich ohne T-Shirt und Schuhe da raus bin. Wenn ich dich das nächste Mal sehe geb ich dir was feines aus!
Und bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler, ich bin noch ganz daneben.