Paolo80
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Koblenz
Name DL: Alessia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Ziemlich heruntergekommen.
Empfang/Kontakt: Gelangweilt, nahezu unfreundlich & teilnahmslos!
Nationalität: RUM
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Keinen Service!
Zeit: 0 Minuten
Preis: 0€
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Unfreundliche, gelangweilte und teilnahmslose Art!
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Bericht
Alessia - Trotz einiger positiver Berichte sehr enttäuschend!
Hallo zusammen,
auch hier noch einmal der Link zur Dame:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Alessia hat im Internet einige positive Berichte. Diese attestieren ihr zum allergrößten Teil einen guten und beinahe leidenschaftlichen Service (ZK, OV, GV). Soll alles top sein!
Aus diesem Grund habe ich sie, obwohl ich ihr Gesicht nicht sonderlich attraktiv finde, telefonisch kontaktiert. Bereits im Telefongespräch schien sie mir ziemlich genervt und nicht wirklich an einem Termin mit mir interessiert. Ich hatte schon ein komisches Bauchgefühl, bin aber vor lauter Geilheit trotzdem nach Koblenz gefahren.
Als ich zur vereinbarten Zeit an der Adresse ankam, rief ich sie wie vereinbart an um hineingelassen zu werden. Ich war auf die Minute genau dort und musste allerdings insgesamt vier Mal anrufen -- niemand ging ans Telefon. Mittlerweile waren wir bereits 20 Minuten über der vereinbarten Zeit. Ist ja nicht so, als hätten wir Kunden nichts Anderes mit unserer Zeit anzufangen.
Irgendwann rief sie mich zurück. Auch hier klang sie wieder, wie bereits erwähnt, genervt, gelangweilt und teilnahmslos. Eigentlich wollte ich jetzt schon gehen, die Vorstellung aber mal wieder richtig schön zu vögeln und den Liebesknochen gelutscht zu bekommen war in diesem Moment noch stärker.
Als Alessia dann jedoch vor mir stand und ich ihre Art dann wahrhaftig erleben "durfte" und sie fragte, ob alles in Ordnung ist, verstand sie von jetzt auf gleich die deutsche Sprache nicht mehr. Ist klar! Ich habe ihr dann auf Englisch gesagt, dass ich nicht bleiben werde. Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen und habe mich tatsächlich darüber gefreut, die 70€ (welche für eine Dauer von 30 Minuten fällig gewesen wären) nicht ausgegeben zu haben.
Vielleicht stimmte auch einfach die Chemie zwischen ihr und mir nicht. Da es einige positive Berichte zu ihr und über sie gibt, möchte ich niemandem von ihr abraten. Ich jedenfalls streiche sie für immer und ewig von meiner Liste.
Bis dann die Herren!