Oliver45
erprobter Rheinländer
Stadt: Koblenz
Name DL: Lory
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: klein aber fein
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Tschechien
Sprache: deutsch, englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: FM, GVM
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: freundlich, kommunikativ, gepflegt, kein Zeitdruck
Negative Punkte: redet etwas viel
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Angenehme 30 Minuten mit "heißer Studentin Lory"
Moinsen Kollegen,
nachdem ich mich vor kurzer Zeit hier im Forum angemeldet habe, benötigte ich erstmal etwas Zeit um mir einen Überblick über die vielen Möglichkeiten, Themen, Berichte und das allgemein sehr facettenreiche Forum zu verschaffen. An dieser Stelle schonmal vielen Dank an jeden einzelnen Berichterstatter, Mitstecher und die Moderatoren. Chapeau!
Genug der Lobhudelei, kommen wir zum eigentlichen Thema. Koblenz und Region sind ja nicht gerade als qualitativer Bumsstandort Numero Uno im Rheinland bekannt. Und das auch zurecht. Die Reinfallquote ist hier leider überdurchschnittlich hoch. Und doch gibt es ein paar Lichtblicke. Einer davon ist Lory. Gebrandmarkt von meiner äußerst geringen Erfolgsquote im Koblenzer Raum begab ich mich zwar geil, aber dennoch mit einer gewissen Skepsis in benannte Location. Aber wat soll's: Probieren geht bekanntlich über studieren.
Also hingefahren, geklingelt, Türsummer & rein ins Treppenhaus. Die Bude ist schon etwas älter, Statik passt aber noch, insgesamt alles in Ordnung. Hoch ins dritte Stock (Dachgeschoss), wo mich Lory schon freudig in Empfang nahm. Kleines, liebes Mädel, die Bilder kommen genau hin, freundlicher Empfang und sie spricht perfekt deutsch. Erlebt man ja gerade in Wohnungsbordellen nicht allzu häufig. Die Sache war also klar: Ich bleibe!
80 Ocken für 30 Minuten übergeben, Dusche wurde angeboten, ich kam aber bereits frisch geduscht bei ihr an. Von daher haben wir uns beide zügig entkleidet und mir wurde mindestens genauso zügig heiß. Das lag einerseits an der auf "5" stehenden Heizung in der kleinen Bude, zum anderen an ihrem wirklich makellosen, attraktiven Körper. Bereits aufgegeilt vom tollen Anblick, war ich gespannt auf ihre oralen Künste. Bevor es allerdings dazu kam, redete sie noch über privates Gedöns. Nicht aufdringlich oder so, aber Männer ihr kennt das, es gibt Momente da hat man eben gerade keine Lust über Zukunftsplanung o.ä. zu quatschen. Also dezent darauf hingewiesen, dass wir uns ja später noch darüber unterhalten können. Das folgende Französisch war obere Liga, keine Champions League (dafür war es nicht variantenreich genug), aber sehr angenehm zu genießen. Nach ausgiebigem FM, hab ich sie dann reiten lassen, anschließend Missio & Absch(l)uss im Doggy mit ihrem geilen Arsch vor Augen. Hat sie alles, ohne gekünsteltes, abtörnendes Gestöhne, mitgemacht. Für meinen Geschmack hätte sie noch etwas aktiver sein können, aber sie war dennoch keinesfalls passiv. Ich mag es halt nur, wenn die Frau auch mal Anweisungen gibt oder Dirty-Talk macht.
Nach dem Akt dann noch kurz duschen gegangen und noch lange unterhalten. Private Details bleiben natürlich unter uns. Nur so viel: Sie ist eloquent, gebildet & sehr kommunikativ. Aktuell ist sie leider nicht mehr in Koblenz, wird aber wohl im Dezember wiederkommen.
Fazit: Für mich eine der besseren Erlebnisse in der Rhein-Mosel-Stadt & eine klare Empfehlung. Wenn sie mal wieder in Koblenz weilt, werde ich sie nochmals besuchen.
Finis Operis & einen schönen Sonntag,
Oliver