Tommy_68
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 1. März 2020
- Beiträge
- 69
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Koblenz
Name DL: Anna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163-9462647
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Ambiente: Kleines Bad, keine Handtücher
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Reiter, Doggy
Zeit: 10 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Aktiv beim Reiten
Negative Punkte: Keine Handtücher, Erkältungssymptome, Bett quietscht
Besonderheiten: Kein Vorspiel, keine Körperküsse
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:
Bericht
Anna für die schnelle Nummer
Nachdem ich am Montag ein sehr schönes Erlebnis mit Vicky hatte, wollte ich am Freitag mal die die schlanke, junge Anna testen. Sie residiert noch bis Samstag in Koblenz Lützel, aber nicht in der A..Str. 64. Bei der Kombination jung und hübsch bleibt meist etwas auf der Strecke...genau: der Service. Ich war pünktlich zur vereinbarten Zeit an der Location. Sie brauchte noch 10min. um zu duschen, da sie gerade noch einen Kunden hatte. OK, also Zeit für einen kleinen Spaziergang die Straße hoch und runter.
Endlich öffnete sie mir die Tür, hatte aber vergessen mir das Stockwerk zu nennen. Also auf 3 Etagen gesucht, wo sie steckt und nicht gefunden. Also nochmal per WhatsApp nachgefragt. Ergebnis: Erdgeschoss. Somit wieder runter. Ich nahm es sportlich. Begrüßt wurde ich freundlich, sie sieht hübscher aus als auf den Fotos, hat keine Schlauchbootlippen mehr und keine ultralange Lockenmähne. Eher ein natürlicher Look, wenn auch stark, aber blass geschminkt. Das hat mir gut gefallen. Bekleidet war sie mit einem T-Shirt und Tanga-Slip. Das machte schon mal Appetit auf das heiße Fahrgestell. Im kleinen Verrichtungszimmer angekommen erstmal das finanzielle geklärt und da mir kein Bad angeboten wurde, fragte ich danach. Leider gab es dort keine Handtücher. Das war schon mal merkwürdig. Dann zurück und aufs Bett gelegt. Jetzt bemerkte ich, dass ihr vorheriges unterdrücktes Hüsteln sich eher wie eine Erkältung anhört. Oh je, hoffentlich kein Corona. Also lieber schnell machen, was eigentlich gar nicht mein Ding ist.
Sie reinigte mich nun mit Feuchttüchern, deshalb legt sie vermutlich keine Handtücher im Bad aus. Ich hoffte nun auf ein nettes Vorspiel, wurde aber enttäuscht. Über den noch achlaffen kleinen Tommy zog sie schon den Pirelli. Das kannte ich nur aus Berichten von enttäuschten Mitstreitern hier aus dem Forum und nun ist es mir selbst passiert.
Dann mit etwas Gebläse und verstärkt eingesetzter Handarbeit ihrerseits, wurde klein Tommy aufgerichtet. Sie sattelte dann auf und ritt mich sehr aktiv, dabei hatte ich ihre tollen B-Titten in den Händen. Allerdings waren selbst Körperküsse auf die Nippel nicht erwünscht. Nachdem sie mich fragte, ob ich schon gekommen sei und ich dies verneinte, wechselte sie in Doggy und ließ mich von hinten tief in sie eindringen. Das gab ein gutes feeling und ich habe dann kurze Zeit später die Tüte in ihr gefüllt. Sie hatte es für mich dann etwas zu eilig, den kleinen Tommy samt Saft im Pirelli wieder nach draußen zu befördern und ich konnte gerade noch so auszucken. Danach gesäubert, ein kurzer AST und ich war froh, druckbefreit und hoffentlich Corona-frei entkommen zu sein.
Für den schnellen Druckabbau also ein guter Optickfick mit sexy Körper, aber Null GF-Sex-Feeling im Gegensatz zum Montagserlebnis mit Vicky. Leider sind auch nicht mal Körperküsse erwünscht, aber wenigstens konnte ich die geilen Titten abgreifen.