FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Asia Tina

El Tomto

anerkannter Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Tina
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt: Persönlicher Empfang auf der Etage
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch, Thai, Englisch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Französisch, Verkehr, Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Gute Massage
Negative Punkte: Bilder sind viel zu alt, Service sehr Abspritzorientiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Asia Tina

Hallo Gemeinde,
letzte Woche war ich bei Tina in Koblenz und möchte Euch gerne noch an meiner Erfahrung teilhaben lassen.

Die Bilder auf der relaxten Seite fand ich sehr ansprechend und habe daher den Hörer in die Hand genommen und kurzfristig einen Termin vereinbart.

Die Location in KO fand ich alles andere als ansprechend. Sehr verwohnt und unordentlich auf den ersten Eindruck.
Tina öffnete mir die Tür und mir sind erst mal die Augen aus dem Kopf gefallen. Leider nicht im positiven Sinne,... im Vergleich zu den Bildern bleibt die Realität in der Erwartungshaltung WEIT zurück. Lediglich durch das Lächeln konnte ich Tina als die Person von den Bildern identifizieren. Von daher schätze ich das die Bilder locker 10- 20 Jahre alt sind.
Mich nervt sowas massiv. Wenn ich aufgrund der Bilder von einem Alter zwischen 30 und 40 ausgehe (ok, das schätzen des Alters bei dem Thai Damen fällt mir schwer) und die Realität weicht massiv davon ab, fühle mich mich verarscht.

Es gibt viele Leute, die auf ältere DL stehen und das sind sicher nicht wenige. Wenn die DL dann mit realen Bildern arbeitet kommen Berichte wie dieser nicht auf und sie hat zufriedenere Kunden, wenn der Service auch stimmt.

Wie dem auch sei, ich war nun mal da und gab Tina eine Chance, da ich keinen Bock hätte noch weiter rumzufahren.

Ich ging zum waschen ins (m.E. schmuddelige) Bad während Tina im Zimmer auf mich wartete.

Die empfing mich entkleidet und legten uns aufs Bett. Französisch war ok. Nicht gut und nicht schlecht mit wenig Handeinsatz. Nach gefühlten 5 Minuten wollte Sie in die Missio, aber ich bat Sie noch ein wenig meinen Lümmel zu bearbeiten. Danach in der Missio kam es mir vor, das Sie nicht bei der Sache war. Sehr lustlos und ich war fast schon froh als wir durch waren.
Anschließend gab es noch eine Massage, die wiederum recht gut war.
Abschließend nochmal ins Bad und ich verduftete erleichtert aber sichtlich genervt.

Für mich persönlich wird es keine Wiederholung geben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten