FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Behaarte Tamara

Dennis19831983

erprobter Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Tamara behaart
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Behaarte Tamara

Hi Gemeinde,

da mich eine Gewisse Babsi zum zweiten Mal versetzte, und ich sehr auf behaarte Frauen stehe, beschloss ich ( da es keine behaarte alternative in Koblenz gibt) Tamara zu besuchen. Am Telefon 80430 inkl. NS und Strapsen vereinbart. Vor Ort, machte mir ein hübsches junges Mädel (Altersangabe stimmt) die Tür auf. Im kleine Zimmer sagte sie mir das ihre Freundin im Bad ist, da sie das Zimmer zusammen haben. Störte mich nicht.
Musste sie auf meinen Kleidungswunsch hinweisen. Machte sie auch ohne Wiederworte. Zu den vereinbarten 80 kahmen nochmals 20 für einen Extrawunsch.
NS sollte plötzlich nochmals 30 kosten, was ich dann verneinte. Nach dem ausziehen (Bad war ja nicht möglich) zog sie mich aufs Bett und begann in der 69 mit sehr gutem, nassen und tiefem blasen, während ich ihre leckere gepflegte, sehr buschige spalte leckte. Als sie merkte das ich kurz vor dem Abschuss war, fing sie mit sehr viel Handeinsatz an, und forderte mich auf zu kommen und ihr für 30 in den Mund zu spritzen. Ich beneinte und bremste sie. Nach kurzem Facesitting, fing sie wieder an zu Blasen, was sehr gut war. Sie forderte mich wieder auf abzuspritzen und 60 für eine zweite Runde drauf zu legen. Ich beneinte wieder. Also Sattelte sie auf und begann zu reiten. Sie wollte ein schnelles Ende, was sie dann auch bekam.
Nach dem Abschuss griff sie so sofort zu ihrem Handy und whatsappte.
Reinigung wurde mir selbst überlassen, während ihre Freundin schon aus dem Bad kahm und zuschaute. (SARA)

Alles in allem, Geld nicht verbrannt aber auch nicht unbedingt Wiederholung.
Der Busch zieht mich halt an

Zurück
Oben Unten