H
Herkules112
Guest
Stadt: Koblenz
Name DL: Carina
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Haus Armor
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FM und GVM
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Freundlich
Negative Punkte:
Besonderheiten: Gepflegte Dame und Haus
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Carina
Hallo zusammen,
Zum ersten Mal führte es mich ins Haus Armor. Als ich an der Türe klingelte, machte mir die "Inhaberin" auf und führte mich in einen Raum. Dort setzte ich mich auf ein Sofa und sie stellte mir die Damen nacheinander vor. Insgesamt waren 5 Damen dort gewesen. Dann musste ich mich für eine entscheiden. Ich wählte Carina, da sie mir ein schönes Lächeln beim vorstellen schenkte. Wir sind dann gemeinsam aufs Zimmer. Bei dem Gang durchs Haus, ist mir Aufgefallen, daß die Zimmer und die Räume alle gepflegt und sauber sind. Im Zimmer angekommen gab ich ihr den Obolus von 80430.
Carina ist eine schüchterne Person, ihr Deutsch ist gut und auch gut verständlich.sie ist eine gepflegte Person mit straffer und seidenweicher Haut. Man findet sie auf den relaxten Seiten. Den Link dazu habe ich leider nicht, da ich nicht das Talent dazu habe, den zu kopieren und hier einzufügen. Dafür habe ich natürlich andere Talente. Sie hat einen kleinen bauchansatz, aber im gesamten hat sie eine weibliche Kurvige Figur, nicht zu dick und nicht zu dünn. Statistisch gesehen habe ich meinerseits auch die Erfahrung gemacht, je schlanker die Frau, umso weniger grip hat man. Bei ihr war der grip ok.
Als wir dann auf dem Bett lagen, fing sie mit schlechtem französisch an. Ich bat sie dann in die 69er. Als wir uns dann gegenseitig verwöhnten, wurden ihre Künste auf einmal deutlich besser und musste bald auch schon aufpassen. Dann sattelte sie auf und ritt mich. Danach wechselten wir in die doggy und dort hielt ich nicht mehr lange aus. Lange auszucken konnte ich nicht, da griff sie schon zu den feuchttüchern und zog mir den gummi herunter und machte mich sauber. anschließend hatte sie mir das Bad zum waschen angeboten. Danach verabschiedeten wir uns und ich fuhr nach Hause. Zusammengefasst war es eine Durchschnittsnummer, wo ich denke, daß 80430 schon eigentlich zu viel ist. Aber positiv war das gepflegte Haus und natürlich die gepflegte Dame.