FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Charmante Melissa Dammstr. Abzocke!

Maier85

Neu-Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Charmante Melissa
TelefonNr.: 01 51 - 71 24 63 37
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Nur Oral
Zeit: 5 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Aussehen und Französich
Negative Punkte: Wurde unter falschem Vorwand nach 5 Min rasugeschmissen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Charmante Melissa Dammstr. Abzocke!

Hallo zusammen, schreibe hier meinen ersten, leider negativen, Bericht.
Ich war bei der charmanten Melissa und war sehr erstaunt über die günstigen Preise ( 70430 inkl. AV ) doch am Ende wusste ich auch warum der Preis so niedrig war.
Also von der Optik war ich echt positiv überrascht und als es dann nach der Geldübergabe auch ziemlich zügig zum OV ging war ich echt begeistert. Sie legte sich echt ins Zeug und machte es auch sehr gut, sogar zu gut sodass ich relativ schnell zum Ende kam. Da waren gerade einmal maximal 4 Min vergangen. Als ich dann nach der Dusche die zweite Runde einleuten wollte sagte Sie es käme in 2 min ein Gast für ein zwei Stunden Date und ich müsse sofort gehen!!!! Ich war völligst baff und wollte mein Geld zurück doch sie rückte maximal 20,- raus und an der Tür klopfte es auch schon! Ich hab natürlich gesagt das das nicht OK ist und ich mehr Geld zurück wolle doch ohne Gewalt hätte ich keinen Cent mehr bekommen. So ging ich dann also Enttäuscht und 50,- ärmer wieder aus der Wohnung wo der Pizza-Lieferant vor Tür wartete!!!!!!!! Kurz danach wurde mir auch klar das Sie sich extra ne Pizza bestellt hat um das Treffen vorzeitig abzubrechen.
Naja, hoffe ich konnte wenigstem einem von euch den Ärger ersparen.
Und es heißt wie so oft:"Was nix kostet, ist auch nix.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten