S
SiggiSildenrohr
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt/Gebiet: Koblenz
Thema: Wohnungsbordell
DL/Haus/Fragestellung: Das "doppelte Lottchen"? Jessica und/oder Chanel
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Frage
Hallo zusammen!
Gerade habe ich Jessica entdeckt, siehe Link oben. Typ schüchterner Teeny, jedenfalls suggerieren dies ihre Fotos. Fand die Bilder sehr ansprechend und habe sofort mal angerufen und mich nach den Preisen und dem Service erkundigt. Bei der Frage nach dem Service wiederholte sie immer nur den selben Satz... "2x spritzen möglich"... Na gut, den Satz hat sie wohl auswendig gelernt. Ihr deutsch ist sehr schlecht, für eine Unterhatung reicht es kaum. Trotzdem war ich sehr angetan und wollte mich schon fast auf den Weg machen - bis ich dieses Inserat hier entdeckte:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Man beachte das zweite Bild... Dort sieht die Dame (sie nennt sich "Chanel") fast genauso aus wie Jessica... Zwar etwas mehr Babyspeck, aber die könnten fast Geschwister sein. Eventuell ist es sogar die selbe Person und die Bilder nur ein paar Jahre voneinander entfernt? Auch fiel mir auf, das die Telefonnummer genau die selbe ist.
Jetzt bin ich unsicher und wittere Betrug... Wie denkt ihr darüber?
Mir sagen ja eigentlich beide Setcards zu, eventuell wage ich es einfach heute Abend mal und werde berichten. Aber komisch finde ich die ganze Sache schon.