FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Koblenz - Wohnungsbordell - Das "doppelte Lottchen"? Jessica und/oder Chanel

S

SiggiSildenrohr

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt/Gebiet: Koblenz
Thema: Wohnungsbordell
DL/Haus/Fragestellung: Das "doppelte Lottchen"? Jessica und/oder Chanel
Link:

Frage

Hallo zusammen!

Gerade habe ich Jessica entdeckt, siehe Link oben. Typ schüchterner Teeny, jedenfalls suggerieren dies ihre Fotos. Fand die Bilder sehr ansprechend und habe sofort mal angerufen und mich nach den Preisen und dem Service erkundigt. Bei der Frage nach dem Service wiederholte sie immer nur den selben Satz... "2x spritzen möglich"... Na gut, den Satz hat sie wohl auswendig gelernt. Ihr deutsch ist sehr schlecht, für eine Unterhatung reicht es kaum. Trotzdem war ich sehr angetan und wollte mich schon fast auf den Weg machen - bis ich dieses Inserat hier entdeckte:

Man beachte das zweite Bild... Dort sieht die Dame (sie nennt sich "Chanel") fast genauso aus wie Jessica... Zwar etwas mehr Babyspeck, aber die könnten fast Geschwister sein. Eventuell ist es sogar die selbe Person und die Bilder nur ein paar Jahre voneinander entfernt? Auch fiel mir auf, das die Telefonnummer genau die selbe ist.

Jetzt bin ich unsicher und wittere Betrug... Wie denkt ihr darüber?

Mir sagen ja eigentlich beide Setcards zu, eventuell wage ich es einfach heute Abend mal und werde berichten. Aber komisch finde ich die ganze Sache schon.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten