FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Der beste DT den ich bis jetzt hatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karlchengustav

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorsicht! Fakebericht von ihr selbst! ________________________________________________________________

Stadt: Koblenz
Name DL: Sandra
Link DL:
TelefonNr.: 015162664970
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt: Kontakt über Telefon direkt mit der Dame
Nationalität: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
Service: Lieb zärtlich
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Sehr nett, top DT
Negative Punkte:
Besonderheiten: Die anderen Damen waren etwas laut
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Der beste DT den ich bis jetzt hatte

Hallo Gemeinde,
Ich habe Gestern wieder mal Lust auf einen ausgiebigen DT Genuss gehabt und mein Glück bei Sandra versucht da Sie sich ja selbst als DT Queen bezeichnet.
Also kurzer Anruf und ab zur Dame. Sie holte mich an der Tür ab und ich muss sagen für 58 Jahre wow, der Hammer. Alles finanzielle geklärt, ab ins Bad und zurück ins Zimmer.
Was dann kam war top. Sie nahm meine Hand führte mich zum Bett setzte sich auf die Kante und nach allem nötigen blies Sie mein Karlchen und ich sah Ihn ganz im Mund verschwinden, was ein Anblick und die Dame hat echte Ausdauer, bei einer nie erlebten Technik, sanft und ohne Einsatz der Hände.
Dann ging es zu zweit aufs Bett und ich genoss Ihre große Naturoberweite und leckte Ihr schönes gepierctes Schneckchen und dann müsste ich die Dame spüren.
Da Sie noch eng gebaut ist und im Doggi der Anblick von ihrem Po heiß ist ging es sehr schnell, leider.
Also ich werde auf jeden Fall diesen Reiz der Reife bald wieder genießen.
Euer Karlchengustav

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten