G
Gelöschter Benutzer 137611
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Koblenz
Name DL: Melina Sky
Link DL: https://www.kaufmich.com/Melina-SkyTelefonNr.: 015166033739
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: OV + GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Ich habe exakt die Person angetroffen die auch auf den Fotos dargestellt wird (schade dass man sowas unter positiven Punkten anführen muss)
Negative Punkte: Es kam keine Stimmung auf, die Chemie hat einfach nicht gestimmt
Besonderheiten: großer Naturbusen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10
Bericht
Der Satz mit X
Nachdem mein letzter Bericht zu Andrea (Club Armor, Koblenz) zwei Forumskollegen dazu gebracht hat diese auch zu besuchen und beide leider eine komplett andere Erfahrung gemacht haben als ich versuche ich nun diesen Bericht etwas objektiver bzw. neutraler zu halten - fällt mir bei Melina auch nicht schwer...
Eigentlich wollte ich die Location in der Andernacher Straße nie wieder betreten, aber Melina hatte ich schon seit ca. 2 Jahre auf dem Schirm. Die zahlreichen Berichte zu ihr die man so im Netz finden kann waren größtenteils nur durchschnittlich, aber es waren auch immer mal wieder ein paar sehr gute Bewertungen dabei deshalb habe ich es einfach mal gewagt, denn optisch spricht mich Melina schon sehr an. Allerdings habe sie nur für einen Quickie besucht, und das war auch gut so.
Geld verbrannt habe ich definitiv nicht, eigentlich war es sogar ganz ok, aber irgendwie kam keine richtige Stimmung/Sympathie auf. Mag vielleicht auch an der kurzen Dauer meines Besuchs gelegen haben. Melina sieht aus wie auf den Fotos, welche meiner Meinung nach ziemlich aktuell sein dürften. In echt aber leider nicht ganz die Figur, welche man durch die Fotos vermuten würde. Dick ist sie definitiv nicht, leider auch nicht so schlank wie ich dachte. Und irgendwie in real nicht ganz so "Hochglanz-mäßig" (ein Hoch auf Photoshop und den integrierten Weichzeichner) wie auf ihrem Profil - aber trotzdem wirklich total hübsch. Ihre Brüste sind prall und echt, dementsprechend hängend und irgendwie ein bisschen schlauchig - sah mit BH um Welten besser aus :(
Naja ums kurz zu machen: Sie liess sich überall anfassen und der Blowjob war sehr gut. Die Muschi wunderschön griffig. Was mich aber extrem gestört hat war dass sie kaum gestöhnt hat egal wie sehr ich mich bemühte. Ich habe dann trotzalledem ziemlich schnell abgespritzt und bin dann auch wieder genauso schnell gegangen.
Fazit: Geld nicht wirklich verbrannt und für den schnellen Druckabbau ganz ok aber auch nichts besonderes. Naja was will man für 60€ in einer Koblenzer Wohnung auch erwarten... Achja, ich war 20 Minuten bei ihr. Bad wurde mir nicht angeboten. Ich habe mich auf einen 1A Optikfick eingestellt und war bereit Abstriche beim Service zu machen. Leider hat mich die Optik dann doch nicht zu 100% überzeugt. Der Service war allerdings wie erwartet - Mittelmaß.
Gruß RINSUGAT