El Tomto
anerkannter Rheinländer
Stadt: Koblenz
Name DL: Deutsche Kim
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Französisch beidseitig, Verkehe
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Sehr nett! Tolle Gesprächspartnerin
Negative Punkte: 60 Minuten Service nur nach vorheriger Reservierung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Deutsche Kim
Heute bin ich auf die Anzeige von Kim aufmerksam geworden auf der relaxten Seite.
Kurz angerufen und einen Termin ausgemacht für in 20 Minuten, da Sie kurzfristig Zeit hatte.
Kim öffnete mir die Tür und begrüßte mich sehr nett. Mir ist aufgefallen das Sie im Gegensatz zu den Bildern stark tätowiert ist am Oberkörper und daher die Bilder wohl etwas älter und/oder entsprechend bearbeitet wurden. Optisch ist es eindeutig die Dame von den Bildern. Wie dem auch sei, mich hat es nicht gestört, da ich kein Thema mit Tattoos habe und Kim direkt einen sehr sympathischen Eindruck gemacht hat.
Sie führte mich ins Zimmer und wir sprachen über Dauer, Vorlieben und Dauer. Leider lehnte Sie spontan die Buchung von 60 Minuten ab, da Sie das nur nach entsprechender vorheriger Reservierung macht. Thema Zeitmanagement denke ich.
Wir vereinbarten 30480 und ich ging ins Bad zur rituellen Waschung. Die Location war wirklich gut. Fußbodenheizung im Bad, jede Menge Handtücher und Mundspülung vorhanden. Es war sehr sauber und es gab für mich nix zu meckern. Für das Zimmer gilt das gleiche. Im gesamten Haus gilt wohl Rauchverbot laut Beschilderung.
Nachdem ich aus dem Bad kam, legten wir uns aufs Betr und quatschten erst mal ca. 10 Minuten ungezwungen über Gott und die Welt. Bevor Sie mich leidenschaftlich küsste, sagte Sie noch, das unser Gespräch selbstverständlich nicht von der gebuchten Zeit abgezogen wird. Das hellte meine Stimmung enorm auf und ich erwiederte Ihre gekonntes Zungenspiel.
Was dann folgte war ein langsames, feuchtes und ausgiebiges Französisch begleitet von leisem Gestöhne, ohne Handeinsatz.Für mich 8 von 10 Punkten wert.
Als mein kleiner Freund stand wie eine 1, fragte Sie mich ob Sie oder ich nach oben möchte. Ich sagte Ihr das ich mich vorher gerne bei Ihr revanchieren möchte, was Sie mit einem Lächeln und Augenzwinkern quittierte.
Sie legte sich auf den Rücken und genoß sichtlich meine Zungenarbeit mit aktiver Mitarbeit und lustvollem Seufzern.
Als dann der Satz kam: " Komm, ich will Dich in mir spüren!" Könnte ich nicht mehr widerstehen und ließ mir gekonnt den Conti überziehen und wir legten in der Missio los.
Als ich dann unter tollen Zungenküssen und Penetration meiner Nippel zum Abschuss kam, ließ mich Kim noch schön Auszucken während Sie mir sanft den Rücken streichelte.
Danach ging es ab ins Bad zum frisch machen und wir quatschten noch ein wenig, ohne das ich einen Blick zur Uhr wahrnehmen konnte.
Kim ist wirklich sehr korrekt und für mein Empfinden sehr serviceorientiert.
Ich werde Kim auf jeden Fall nochmal besuchen.