A
Anthem
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Koblenz
Name DL: Melina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Freundlich, Service Orientiert, Hygienisch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Deutsche Melina
Hey Leute,
Habe mir mal erlaubt Melina zu besuchen und kann nur positiv berichten.
Kontakt lief ganz einfach über what's app und so konnte ich schnell den Termin ausmachen.
Service konnte man auch vorher erfragen und wurde zufriedenstellend beantwortet. Parken war nur direkt im Hof oder sonst etwas weiter weg möglich
Vor Ort war es sehr Hygienisch und gut eingerichtet. Badezimmer gab's es leider nur auf dem Flur aber wir waren noch alleine und auch somit kein Problem. Duschen wäre auch möglich gewesen aber habe ich schon daheim erledigt.
Zur Person sie ist sehr freundlich und offen und auch für ein nettes Gespräch zu haben. Die Bilder entsprechen durchaus dem was man im Internet oder auch ihrem Instagram account findet.
Zu Beginn habe ich sie Französisch verwöhnt und es hat einige Zeit gedauert aber sie ist gekommen und hatte sich dementsprechend auch revanchieren. Schönes Blasen mit leichtem Handeinsatz. Beim Sex ging sie auch gut mit und man konnte sich auch an ihren wirklich großen Brüsten garnit sattsehen und sie auch schön verwöhnen was ihr durchaus gefiehl. Generell sehr angenehmes stöhnen nicht zu aufgesetzt.
AST war auch sehr angenehm und habe mich wirklich wohl gefühlt und werde sie in Zukunft nochmal besuchen.
Erneut in Koblenz ist sie in 1-2 Wochen.
Von mir ne klare Empfehlung.