pimmelcowboy
Neu-Rheinländer
Stadt: Koblenz
Name DL: Deutsche Tiara
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Nationalität: wohl deutsch, weiß nicht zu 100%
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Extrem am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 20 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Nichteinhalten des Vereinbarten, Nachkobern
Besonderheiten: Bilder älter,
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Deutsche Tiara - Achtung Abzocke/große Enttäuschung
Hi,
nachdem ich bei Fiona und Sabrina so zufrieden war und erleben durfte was gut P6 ausmacht berichte ich nun von meiner Enttäuschung bei der o. g. DL.
Ich war notgeil, hatte diverse frustrane Telefonate bereits hinter mir und versuchte dann mein Glück bei Tiara (...hätte konsequent sein müssen und einsehen müssen das heute nicht mein Tag ist). Telefonisch war alles ok, 150 für 60 mit FO, Lecken, Körperbesamung, ZK, MEHRFACHENTSPANNUNG (was ich bei einer Stunde IMMER erwarte)... alles ok für mich.
Die Örtlichkeit ist wohl dem ein oder anderen bekannt, KO-Metternich, Triererstr., im Obergeschoss war ich schon bei Fiona, diesmal also im Untergeschoss obwohl ich wusste das dort mehrere Zimmer sind und nur ein Bad auf dem Flur ist.
Hier vorab die klare Empfehlung OG ja, EG nein.
Begrüßung, small talk, Aufsuchen des Bades, erneutes Besprechen der Details (wobei ich möglicherweise das mehrfache Entspannen nicht erneut angesprochen habe, telefonisch war es ja 10 Min. vorher besprochen und bei 1h...) und Geldübergabe, soweit so gut.
Dann zur Sache.
Direkt auf die Liege und FO mit viel Handeinsatz, dann wollte ich Sie lecken, was sie verneinte, es gehe nur 69! :mad: OK, von mir aus. Dann war ich kurz vor dem Finish, da sagte ich sie soll langsamer machen, ich wollte noch nicht sofort kommen. Sie: Wir haben ja eine Stunde Zeit... Ich: Genau, genug Zeit für die 2. Runde. Sie: Was für eine 2. Runde??? Daraufhin mit Nachkobern.... die Stimmung war dahin, ich war sauer. Sie sagte, das sei bei ihr immer so das der Kunde nur 1x kommt...
Nach kurzem Hin und Her hat sie es mir dann noch mit der Hand besorgt, dann bin ich gegangen.
Hatte auch keine Lust mit ihr darüber weiter zu diskutieren und habe das für mich als Lebenserfahrung verbucht.
Zusammengefasst war das ein Reinfall und ich kann nur davor warnen diese DL zu besuchen. Für mich war es eine Lebenserfahrung mehr, um so mehr weiß ich nun gute DL mit guter Forenresonanz zu schätzen.
Nie wieder notgeil eine Notlösung akzeptieren und alle wichtigen Details erneut mit der DL besprechen, dann Geldübergabe... da war ich wohl noch zu grün hinter den Ohren.
Feuer frei für eure Anmerkungen, Kritik, Nachfragen etc.....