FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Die "kitzelige" Maya

Oliver45

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Koblenz
Name DL: Maya
Link:
TelefonNr.:0155-10266582
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt:
Nationalität: italienisch-rumänisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ, HJ, Dildospiele
Zeit: 20 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: freundliche DL, Zeit wurde eingehalten, spricht gut deutsch
Negative Punkte: ständiges lachen, überall kitzelig
Besonderheiten: Sehr kitzelig (laut ihrer Aussage)
Empfehlung: zu 50%

Bericht

Die "kitzelige" Maya

Tach Männer,

ich war vorgestern Abend bei Maya in Koblenz. Zuvor die einschlägigen Seite durchforstet, auf ihre Anzeige gestoßen und sie per WA geschrieben. Sofortige Antwort erhalten, Preise und Service abgefragt und hingedüst. Die Location ist in der Straße, die seit kurzem wieder offen und gut befahrbar ist. Die Insider werden wissen, welche Straße gemeint ist. Hab mich nach der Parkplatzsuche nochmal per WA gemeldet und dann unten geklingelt. Tür wurde geöffnet und dann ab in den ersten Stock.

Maya empfing mich in sexy Dessous und es ging sofort ins Verrichtungszimmer. Dusche / Waschgelegenheit wurde nicht angeboten, war aber zum Glück auch frisch geduscht. Sie fragte mich dann, ob ich draußen einen älteren Mann gesehen hätte. Ich verneinte, woraufhin sie meinte, dass der eigentlich da sein müsste. Keine Ahnung was dieses Gespräch sollte, war mir aber auch wumpe. Die Kleine sieht sexy aus, spricht gut deutsch, macht einen freundlichen, zuvorkommenden Eindruck. Ist laut eigener Aussage halb Italienerin, halb Rumänin. Könnte optisch hinkommen. Ihre Bilder sind leicht geschönt, aber kommen schon im Großen und Ganzen hin und zeigen sie ganz gut.

Ich hab ihr 60 € übergeben für 20 Minuten BJ, HJ, Dildo- / Vibratorspiele. Wollte die kleine mal antesten und nicht direkt zu viel Geld verbrennen. Nach Geldübergabe haben wir uns beide entkleidet, Klein-Oli hatte bei dem sexy Teeny-Körper schon direkt Bock. Daraufhin kurz angewichst, Gummi drüber und geblasen. Naja das ganze ging so 2-3 Minuten, konnte bisschen die Titten abgreifen und dann meinte sie schon: "Komm spielen hier!". Okay das lass ich mir nicht 2x sagen. Vibrator angemacht, vorher kurz den Feuchtigkeitsstand gecheckt, war noch nicht allzu viel zu spüren. Ich dachte mir, okay, da helfen wir jetzt mal nach.

Vibrator auf kleinster Stufe angemacht, da fing sie an zu lachen. Ich fragte "Was ist denn? Gefällts dir nicht?" - "Doch ist kitzelig". - Hmm okay... naja war jetzt nicht grade lustfördernd. Hab dann die Stufe etwas erhöht, währenddessen leicht gefingert. Sie musste immer wieder ihr Lachen unterdrücken, dann platzte es dennoch zwischendurch aus ihr heraus & sie bekam einen Lachflash. Sammelte sich dann wieder, eine Minute weitergemacht, wieder gelacht.

Ich fragte sie dann, ob sie das nicht geil findet. "Hahahaha, ist kitzelig hahahaha". Puh okay, dass war für mich ein Lustkiller. Wusste nicht, ob sie da wirklich kitzelig ist (Hab ich so zumindest noch nicht erlebt), oder ob sie mich in irgendeiner Art und Weise lustig fand. Mir ging das jedenfalls auf den Keks und die Erektion war dahin. Konnte mich auch nicht mehr wirklich entspannen, weshalb es auch keinen Höhepunkt meinerseits gab. Die 20 Minuten waren aber auch mittlerweile um.

Haben uns dann beide wieder angezogen, kurz noch nett gequatscht. Sie will wohl noch eine Woche hier in Koblenz bleiben.

Fazit: Ich werde nicht mehr hingehen. Sie ist nett, spricht gut deutsch, sieht sexy aus. Aber dieses ständige Gelache, Gekichere etc. ist für mich ein Lust- und Stimmungskiller. Vielleicht hat die Chemie auch einfach nicht gestimmt, oder die sexuellen Vorlieben sind zu verschieden. Daher will ich keine Generalkritik üben, aber für mich war es letztlich verbranntes Geld.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten