FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - die verdorbene Nummer mit Leyla

horseboy79

erprobter Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Leyla
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: gemütlich / sauber / gepflegt
Empfang/Kontakt: höflich / sexy
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: top umgesetzt
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Mal die etwas härtere Variante gewählt

Brüder und Schwestern, an diesem Sontnag entfällt die Predigt, stattdessen folgt ein Bericht zu Leyla....

Nach einem Frustrierenden Arbeitstag, bin ich mit meinem Autochen durch Koblenz gefahren, und habe mich Kurzerhand entschlossen ein weiteres mal bei Leyla anzuhalten.
Ich also ganz spontan in die Andernacherstraße und geklingelt. Kurz das finanzielle geklärt, und schon konnte die Show beginnen. Ich entschied mich mal für ein bisschen was anderes. Dirty talk, mit anspucken,hartes reiten, leichten Schlägen ins Gesicht, Facesitting, ließ mir ihre Finger in den Hals schieben,und das gewechselt von sanften Küssen und Schmuseeinheiten.... Ich hatte stellenweise das gefühl, das ich zwei verschieden Frauen im Bett habe. Ein Engelchen und ein Teufelchen. Immer wieder wurde ich aufgefordert ihre Brüste und ihre Muschel zu lecken....gefolgt mit dem Satz, ich weiß das dir das gefällt.
Sowas habe ich noch nicht erlebt, die Frau ist ein absolutes Multifunktionstalent und hatte auch den Eindruck es macht ihr mal spaß sich etwas auszutoben. Alles in allem eine super ausklang für diesen beschissenen Tag.... Zur Location kann ich nur sagen, das die Andernacherstr. mittlerweile die beste in Koblenz ist.... Werde es mir mal beim nächsten mal mit zwei Mädels im Whirlpool gemütlich machen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten