FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Dulce sexibomba versatil (Koblenz)

satec999

Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Dulce sexibomba versatil
Link:
TelefonNr.: 0152-17529743
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt: Distanziert
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Keinen
Zeit: 5 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Schneller Kontakt
Negative Punkte: Distanziert
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Bericht

Dulce sexibomba versatil (Koblenz)

Hab kurz über WA geschrieben, kam schnell eine Antwort mit Standrattext

Schrieb 15min vor dem Treffen ob ich komme: Ja / Nein.

Insgesamt wirkte es auf mich ziemlich wie eine Dame die wie am Fließband arbeitet. Dann am Treffpunkt angekommen, sie öffnet die Tür, schaut mich an, macht eine Geste, dass ich mitkommen soll. Ist dabei nur im String / Oberkörperfrei. Ich zögerte, sie hielt mir das Hand hin, wollte dass ich reinspreche, damit übersetzt werden kann. War mir unangenehm. Die Haltung/Gestik wirkte auf mich genervt nach dem Motto "Keine Zeit, mach hinne".

Hatte mich darauf einestellt den Service aufgrund ihrer Bilder anzunehmen - hab mich dann anders entschieden, mein Bauchgefühl war, dass ich schnell wieder auf der Straße sein werde und frustrierter als vorher seien werde.

Ich hatte einfach den Eindruck, dass die Dame ihren Job nicht gerne macht und mir auch keine gute Laune vorspielen kann. Wirkte optisch auf mich auch sehr "robust", auf dem Bildern wirkt sie sehr kurvig und feminin.

Service kann ich also nich beurteilen, aber wer sich durch ihre Bilder viel verspricht, sollte hier die Erwartungen runterschrauben

Zurück
Oben Unten