FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Eigentlich gut, wenn da nicht der Geruch wäre

Flo271

Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Medeea
Link:
TelefonNr.: 0176-79266310
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Bericht

Eigentlich gut, wenn da nicht der Geruch wäre

Moin Kollegen,

komme gerade von Medeea.
Optisch eigentlich gar nicht so richtig mein Typ, aber als ich sie nach einem aktuellen Foto gefragt habe, war der Druck dann doch zu groß..

Hingefahren, 80430 ausgemacht und pünktlich vor Ort gewesen.
Begrüßung war sehr freundlich, Küssen mag ich generell nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Ich weiß ja, dass viele DL für 20€ Zusatzleistungen anbieten, die mir das Küssen irgendwie ... unappetitlich macht. Naja.

Auf die Matte gelegt, etwas heiß gemacht, Gummi drüber. Und dann schön lange angeblasen. War erstaunlich gut.
Ihre Figur .. wie auf den Bildern, allerdings nicht so straff. Die Haut fühlte sich älter, irgendwie verbraucht an ..

Dann Doggy. Da kam es mir dann hoch.. Entweder hatte sie länger nicht geduscht oder hat den Mülleimer nicht entleert.
Ein Gestank, stechend und beißend dass ich mich fast übergeben hatte. Ich aus ihr raus, sie fragte noch was los ist und ich hab sie nur gefragt, ob sie diesen Gestank nicht riechen würde.
Sie meinte es wäre ein langer Tag gewesen..

Schade eigentlich, hätte was werden können.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten