FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Emma, Optik top, Service flop

bundy01

Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Emma/sexy Emma
Link DL:
TelefonNr.: 0152-16883273
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt: war ok
Nationalität: rumänisch
Sprache: englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Emma, Optik top, Service flop

Angeregt von den Fotos besuchte ich Emma in Koblenz und zu meiner Überraschung endlich mal keine Fake-Fotos. Sie ist wirklich ein Optik-Kracher. Angeboten wurden 70430 und 130460. Nach Geldübergabe ging das Drama los. Bad wurde nicht angeboten, ich war aber bereits geduscht.
Kaum die Hose aus, wurde sofort das Gummi auf den noch schlaffen Löres montiert. Dabei zog sie sich noch nicht mal aus. Als er dann nach kurzer Zeit stand, sofort die Aufforderung ficken. Ich bat um weiteres Blasen. Genervte Blicke. Na gut, dann halt ficken. Sie legte sich hin ohne eine Regung. Man hätte auch eine Puppe ficken können. Keine Küsse, kein fingern und trocken wie die Wüste. Dann in Doggy gewechselt und Kopfkino eingeschaltet. Nach dem Abschuss erster Griff direkt ans Handy. Reinigen konnte ich mich selbst. Mein Wunsch nach einer abschließenden Massage, wurde mit den Worten "Time is over" quittiert. Hab den wortlos die Location verlassen und stand nach 15-20 Minuten wieder auf der Straße.

Zurück
Oben Unten