Stadt: Koblenz
Name DL: Maya
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0160-99193006
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Durchschnittlich aber völlig okay
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK, Blasen, Reiten, Massage
Zeit: 35 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Sympathisch, nett, engagiert
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Entspannter Samstagnachmittag
Abend Gemeinde!
Samstagnachmittag, schlechtes Wetter, ich war sowieso in Koblenz - warum nicht einen kleinen Abstecher in die Daimlerstraße wagen? Mir war nach einer Entspannten Nummer - und genau das wurde es.
Geklingelt, eingelassen worden - und hey, Maya sieht wirklich nicht schlecht aus! Die Bilder in der Anzeige zeigen sie zu 100 Prozent - vor etwa 15 Jahren. Diese 15 Jahre muss man draufrechnen, aber sie sieht wirklich nicht schlecht aus. Relativ schlank, aber definitiv kein Hardbody, schöne Natur -B-Cups mit großen Nippel - und sie ist gut drauf, keine Berührungsängste, sympathisch... 80 für 30 Minuten überreicht. Was dann kam war wirklich gut. Ein bisschen Geknutsche, ein bisschen blasen... Irgendwann sattelte sie auf, ihre Titten wippen im Takt - einfach eine entspannte Samstagnachmittagsnummer, die ich dann schließlich beende indem ich das Kondom fülle.
Hinterher noch eine Massage zum Abschluss einer guten Nummer. Maya will, dass es dem Gast gefällt, sie macht ihre Arbeit gerne, zumindest war das mein Gefühl.
Klar, sie ist keine 20 mehr. Aber das Gesamtpaket stimmt zu 100 Prozent. Und ich finde sie immer noch hübsch. Entspannt und gut gelaunt trat ich nach fast einer Dreiviertelstunde wieder in den leichten Nieselregen - Empfehlung meinerseits!