FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - FINGER WEG, FAKE BILDER, ABZOCKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asuma

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Koblenz
Name DL: Cataleya
Link DL:
TelefonNr.: 0152 - 10664486
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Zimmer ordentlich, allerdings ziemlich heruntergekommen
Empfang/Kontakt: Neutral. Kontakt über Whatsapp
Nationalität: Tschechisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: BJ, Anal-Hat nicht geklappt, Sex
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: 0
Negative Punkte: Keine ZK, abspritz orientiert, nach dem Sex direkt das Handy gegriffen genervt und einen genervten sowie abgeneigten Eindruck vermittelt.
Besonderheiten: Kaiserschnittnarbe, Bild vom Sohn am rechten Oberarm, Tattoos am ganzen Körper
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

FINGER WEG, FAKE BILDER, ABZOCKE

Hallo Community!

Das ist mein erster Bericht und ich hoffe er ist informativ.

Ich war in der Andernacher Str. 64 in Koblenz, was einigen von euch sicher ein Begriff ist und habe ein richtig mieses Erlebniss hinter mir.

Die Kontaktaufnahme per Whatsapp verlief problemlos. Was mir nicht gefallen hat war das sie mich Schatz genannt hat. Schon kam das erste schlechte Bauchgefühl auf. Ausgemacht waren 80 euro für 30, im Preis waren ZK, AV, BJ drin. Dort angekommen empfing mich eine komplett andere Frauen als auf den Bildern. Ich hätte direkt umdrehen und mich verabschieden sollen. Leider waren alle anderen guten DL die ich abtelefoniert habe bereits im Feierabend oder besetzt, nun war ich da und die Eier waren echt dick...also dachte ich mir das es vielleicht doch noch gut wird...und nein wurde es nicht.

Sie meinte ich soll mich locker machen, direkt ausziehen und mich auf die ranzige Couch setzen. Sie fing direkt an zu blasen. Der BJ mit wenig Handeinsatz war in Ordnung. Nach ca. 2 Minuten stand sie auf und fragte Doggy? Ich sagte nein Missio. Es folgte lustloser Sex mit bisschen billigen gestöhne. Der versuch sie zu Küssen wurde abgeblockt..nachdem ich ihre Zähne gesehen habe auch besser gewesen. Sie fragte direkt nach Anal. Ölte ihren Arsch mit Babyöl ein, hat nicht geklappt...sie sagte am Anfang beim blasen das es nicht klappen könnte und so war es auch. Das Gummi ist beim ersten Versuch vor dem Arschloch gerissen, sie hat panisch ein neues Gummi angezogen. Nochmal versucht und wieder nicht geklappt, dann abgebrochen. Ich war echt genervt weil ich die Kohle verbrannt habe und sie so mies war...Daraufhin weiter im Doggy bearbeitet, sie fragte wann ich endlich abspritze...daraufhin wurde ich Sauer. Hab ihre Haare genommen und damit ihren Kopf zurück gezogen, sie dann mit dem Gesicht auf den Bauch geworfen und ihn ins Bett gedrückt, heftig zugestoßen und abgespritzt. Sie war schwer überfordert, hat sich wieder gefangen und als ich mir den Schwanz mit ihren Babytüchern gewischt habe, hat sie ihr Handy geschnappt und mich rausgeworfen!

0 wiederholungsfaktor und 0 ähnlichkeit mit den Bildern!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten