Stadt: Koblenz
Name DL: Süße Melek Hot
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157 - 82140675
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt: per Handy
Nationalität: Türkisch
Sprache: Wenig Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV,BJ,OV
Zeit: 25 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Zu Beginn sehr freundlich
Negative Punkte: Ohne Abgang
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:
Bericht
Frau mit zwei Gesichtern - Süße Melek Hot
Da sich manche Dinge im Leben ändern kann ich hier mal etwas berichten.
Die Woche hatte ich mal wieder so richtig Lust. Da es in einem Bericht hieß Melek würde sehr feucht und ich in dieser Location auch schon tolle Erlebnisse hatte buchte ich kurzfristig über Handy einen Termin.
Am Eingang kurz angerufen ,abgeholt und in den zweiten Stock geführt worden.
Oben erst mal etwas zum trinken und etwas Schokolade angeboten bekommen. Sehr nett. Die Frage nach dem Preis für eine halbe Stunde 100 Euro. Heftig fand ich versuchte sie auf 80 ortsüblich runter zu handeln. Gab ihr dann das Geld, verstand sie aber wegen der Sprachbarriere nicht und wollte 100. Fragte mich dann mit oder Ohne ?? Hier hätte ich gehen sollen.Ok. Sie zog ihr Oberteil runter und lies mich kurz ihre Brust küssen. Dann erstmal 5 Minuten am Schminktisch verbracht. Sich mit Feuchttüchern gereinigt obwohl sich nebenan das grosse Bad befindet ?? Dann kurzes Anblasen und sich direkt hingelegt. Wollte direkt das ich loslege. Ich habe sie dann erstmal geleckt und durfte auch schön fingern. Hat mich dann ewig lang auf die Suche nach Gleitgel geschickt. Durfte dann noch kurz weitermachen und dann plötzlich Stop. Ein zwei -drei Minuten Pause jetzt von oben ficken. Ach ja ,das Oberteil blieb die ganze Zeit an.
Nach Stellungswechsel Doggy gefragt , tat sie als ob sie mich nicht versteht und zeigte mir ihr Handy !
Ok Doggy kurz weiter dann immer wieder auf ihr Handy geschaut und mir hingehalten. Dann raffte ich es. Nach gefühlten 15 Min gesamt sollte die Zeit um sein. Geschickt am Anfang mit schminken und trinken vertrödelt.
Fast aggressiv hat sie mich raus befördert. Bin dann ohne Abgang gegangen.
Für mich wieder mal eine Lehre 100 Euro sind zuviel und geh nur wenn es positive Berichte darüber gibt.