FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Heisse Jessica Geil

Mogli6173

erprobter Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Geile Jessica
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität:
Sprache: Deutsch und mal Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Freundlich, Hübsch
Negative Punkte: Lustlos
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Heisse Jessica Geil

Hallo Freunde der gepflegten Erotic, da es aus zeitlichen Gründen meinerseits zu keinem treffen mit Lisa kam, entdeckte ich heute die Anzeige von Jessica.
Ich kannte sie schon von früher aus der Dammstr. und dachte mir ok, da kann man hin.
Per WA Termin ausgemacht und Service geklärt und ab.
Angekommen, an einer neuen Adresse, die ich noch nicht kannte, nähe Beatusbad., kurze Nachricht an Jessica und mir wurde geöffnet. Oben angekommen, freundlich schlank hübsch und Sexy wurde nach Geldübergabe die Waschung angeboten, meinersaeits aber nicht benötigt, da ich grundsätzlich frisch geduscht zu den Damen gehe. Zum Service: OV GV und Massage muß ich sagen das dieser zwar stattgefunden hat, allerdings ziemlich Lustlos. Ich war heute ihr 1. Kunde, also an Überarbeitung kann es nicht gelegen haben.
Ich weis nicht, warum die Mädels so gelangweilt und Lustlos mittlerweile sind. Hatte 1 Stunde gebucht und bin immer freundlich zu den Ladys. In der Dammstrasse war es mit ihr auch weitaus angenehmer . Naja. Wer sie noch von früher kennt und den gleichen Service erwartet, wird hier enttäuscht werden. Schade, ich werde sie daher nicht mehr besuchen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten