S
Superunknown72
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Koblenz
Name DL: Isabella
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Nationalität: Italienisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: FO, GV, Foto
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: sauber, sympathisch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Teeny Isabella
Hi!
Wollte eigentlich am Wochenende eine Thailady besuchen. Aber leider war keine meiner Favoriten erreichbar. Hab mich dann spontan für die Italienerin Isabella entschieden.
Ich finde sie ist schon ein geiler Hingucker, mit ihrer gebräunten Haut und knackigen Figur. Außerdem kommt sie sehr sympathisch rüber.
Ich wollte mir den Stunden-Service gönnen, den man bei ihr schon für 100 € mit zweimaliger Entspannung haben kann. Da sie auch Foto und Video freundlich ist, habe ich noch für 20 € dieses Extra hinzugebucht. Auf meine Frage ob auch mehr wie zweimal abgespritzt werden darf, sagte sie nur "wenn du das schaffst".
Nach einer Waschung ging's dann auf's Bett und sie verwöhnte mich mit einem erstklassigen Blowjob. Schön langsam und intensiv, und auch züngelte sie über meine Eier. Ach ja, Deep Throat ist auch inklusive, leider ist meiner etwas zu groß gewesen, daher konnte sie es bei mir nicht machen.
Dafür leckte ich aber ihre schön glatt rasierte Muschi. Nachdem alles schön befeuchtet war, Gummi drüber und sie dockte dann in der Reiterstellung auf mir an.
Da ich heute sehr geil war und sie mit ihrem Blowjob alles gegeben hat, dauerte es nicht lange und ich entlud mich heftigst.
Nach einem kurzen Smalltalk ging es dann in die zweite Runde. Wieder startete sie mit einem schönen Blowjob und ich konnte sie gleichzeitig in der 69er Stellung lecken. Dann nahm ich sie in der Doggy-Position und machte vorher und währenddessen noch ein paar Fotos. Dann wechselten wir in die Missionarstellung, dabei legte sie aber ihre Beine über meine Schulter. So konnte ich sie richtig schön tief ficken. Kurz bevor es mir kam zog ich den Gummi ab und spritzte ihr alles auf den Bauch.
Nach einem weiteren Smalltalk ging es weiter und sie gab mir noch mal einen Blowjob mit anschließender Handentspannung.
Insgesamt kann ich Isabella nur empfehlen. Vernünftiger Preis und korrekter Service!
Gruß
Superunknown72