FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Jennifer heiße Brasilianerin

El Tomto

anerkannter Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Jennifer heiße Brasilianerin
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Nationalität: brasilianisch
Sprache: Deutsch, spanisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Franz. Beidseitig, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Schöner AST und PST, sehr höflich
Negative Punkte: während des Akts an die Tür gehen als es klingelte
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Jennifer heiße Brasilianerin

Da mein kleiner Freund heute bespaßt werden wollte, entschied ich mich spontan für Jennifer.
Ich hätte es bereits am Sonntag versucht dich leider öffnete Sie trotz Terminabsprache nicht. Heute funktionierte es deutlich besser.
Die Bilder auf der ladies Seite sind deutlich bearbeitet, aber Sie ist immer noch eine schöne Latina MILF mit tollen Rundungen. Geschätzte 38er bis 40er Konfektion. Jennifer empfing mich in heißen Dessous mit Netzstrümpfen und nachdem wir das finanzielle geregelt hatten, ging es zur Waschung ins durchaus schöne gepflegte Bad. Während ich duschte kam Sie ins Bad flachste ein wenig mit mir und ging ebenfalls unter die Dusche als ich fertig war.
Wir gingen anschließend in das Zimmer und begann mit leidenschaftlichen ZK, die meinen kleinen Freund umgehend in Stimmung brachten. :)
Es folgte ein tiefes Blaskonzert ohne Handeinsatz, bei dem ich aufpassen musste nicht jetzt schon meine Ladung abzufeuern.
Ich revanchierte mich bei Ihr und verwöhnte Ihre Perle zärtlich, was Ihr sichtlich und hörbar gefiel,....
Bis dahin war alles top.
Plötzlich klingelte es, Sie sagte "kleinen Moment" und ging zur Tür, da wohl ein anderer Kandidat klingelte. Diesen schickte Sie wohl weg und entschuldigte sich vielmals bei mir. Ich war ehrlich gesagt total platt. Das ist mir bisher auch noch nicht passiert. Wir machten weiter, doch so richtig wollte ich bzw mein kleiner Freund dann auch nicht mehr, durch das plötzliche Ereignis.
Wir wechselten dann in die 69 und Sie verpasste mir noch einen schönen Handjob während ich Sie (angeblich, man weiß ja nie wie echt es ist) über den Berg geleckt habe.
Anschließend ging ich ins Bad und wir plauderten noch ein wenig und entschuldigte sich nochmal für den Vorfall. Es lässt sich drüber spekulieren, weshalb Sie geöffnet hat, aber das tut auch nichts zur Sache, habe Sie sich nicht gefragt - vermutlich ein Fehler. Der Service an sich war durchaus gut und ich würde es glaube ich nochmal auf einen Versuch ankommen lassen. Der abrupte Abbruch hat mir jedenfalls die Grundstimmung versaut.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten