El Tomto
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 15. März 2017
- Beiträge
- 66
Stadt: Koblenz
Name DL: Jugy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Empfang/Kontakt: Durch DL an der Tür
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch, Thai
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: 69 Verkehr
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Sehr nett und gesprächig
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10
Bericht
Jugy - Oh!
Hallo Gemeinde,
da Jennifer heute keine Zeit hatte, bin ich auf die Anzeige von Jugy aufmerksam geworden. Spontan angerufen und ich konnte 20 Minuten später zu Ihr kommen.
Die Räumlichkeiten in der Rübenacher Str. sind recht alt und runtergekommen, aber das Zimmer im 2. Stock war sauber und mit allerhand Spielzeug ausgestattet. Jugy ist erheblich älter und auch etwas breiter als auf den Bildern, aber immer noch eine attraktive Thai MILF in den letzten 40ern (geschätzt). Sie präsentierte mir ein paar Ihrer Aufmachungen und bat Sie das Modell "kranke Schwester" zu tragen, nachdem wir die Zeit von 30 Minuten ausgemacht hatten. Ich ging ins zweckmäßige Bad machte mich frisch und das gleiche tat Jugy nach mir.
Als Sie ins Zimmer kam eben im Schwestern Outfit, würde ich schon ziemlich rattig. Sie schnappte sich eine Feder und begann mich damit zu streicheln. Mein Lümmel wurde hart wie Stahl.
Ich schloss die Augen, genoss die schöne Folter inkl kraulen der Eier.
Plötzlich merkte ich das da jemand meine rektale Einbahnstraße mit einem Dildo bearbeiten wollte! Ich schreckte kurz auf und erklärte Ihr, das ich da echt keinen Bock drauf habe und da nur Sachen raus und nicht reinkommen. Jugy startete einen Überredungsversuch, was ich nochmals deutlich ablehnte. Wollte nur schönen GF6 und Sie im Kostüm und Sie dachte wohl, das wir da ne light BDSM Nummer abziehen. Hätte ich vielleicht vorher klären sollen, also klassisches Kommunikationsproblem.
Sichtlich enttäuscht, stellte Jugy Ihre Versuche ein. Hatte echt den Eindruck das Sie da Spaß dran gehabt hätte.
Zurück zum Bericht,... Wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, war mein Standvermögen im Arsch,... Aber immerhin nicht der Dildo. Jugy tat jedoch alles um dem kleinen Freund wieder Leben einzuhauchen. Sie bließ variantenreich, nur das stetige ins Papiertuch spucken nervte etwas und schaffte es schließlich den kleinen Freund wieder munter zu machen. Wir wechselten in die 69 und ich leckte Ihre Muschi ausgiebig, während Sie meinem aufsummierten Freund verwöhnte. Danach gings in die Doggy. Sie steckte mir Ihre High Heels entgegen und befahl mir Sie an den Absätzen festzuhalten und Sie ordentlich zu vögeln, was ich dann auch tat. Währenddessen konnte Sie es nicht lassen mir 2-3 mal mit einer Gerte eine Zwiebeln. Ok,... DAS wär schon etwas geil!
Kurz darauf kam ich und Sie lies mich noch schön auszucken. Anschließend ging es ins Bad und nach einem Glas Cola und der Vorführung weiterer Arbeitskleidung wieder nach Hause. Eine nette und leicht verrückte Thai MILF,... bin mir aber nicht sicher ob ich wieder hingehe. Aber war eine Erfahrung wert!
Beste Grüße
El Tomto