Stadt: Koblenz
Name DL: Ketty
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Stark Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 15 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Ketty - no fun
Hi zusammen,
hatte Ketty auf dem Schirm. Normalerweise würde ich so zur Asiatin nicht gehen. Weil ich halt öfters lese, Alter stimmt nicht.
Vorher per Whatsapp einen Termin ausgemacht. Vorher kamen dann per Whatsapp lauter Bilder mit Preisen und Service und Nogos. Bin dann nach Koblenz in die Innenstadt, und sie öffnete nicht. Nach kurzer Zeit kam dann deine Whatsapp ich soll bitte noch 10 Min warten.
Da jetzt auch nichts passendes sonst frei war, hab ich halt gewartet.
Dann klingelte ich und bin dann hoch.
Sie ist es auf den Fotos. Aber das Alter stimmt nicht. Sie wirbt mit 24. Irgendwo im Netz habe ich dann 27 gefunden. Und real, ist locker 45.
Bin dann trotzdem geblieben. 80 Euro für halbe Stunde.
Keine Waschung und es war warm. Hingelegt und mit Feuchttuch gereinigt.Gummi drauf und schwaches blasen. Irgendwann stand er dann halb, weil keine Stimmung aufkam. Dann sagte ich, sie soll sich drauf setzen, bis sie sich drauf gesetzt hatte, war er auch leider wieder schlaff. ich sagte dann sie soll noch was blasen und am Ende holf ich noch was nach. Sie legte sich hin, wieder lustlos. und ich machte dann zu Ende. Wischte ab, zieh mich an und bin heim. Ich war knapp 15 Min da.
Stimmung 0
Fun 0
80 Euro ade,