Fox Mulder
anerkannter Rheinländer
Stadt: Koblenz
Name DL: Lady Kitty
TelefonNr.: 0152-12898490
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai-Korea
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Body und Tattoos
Negative Punkte: Extrawünsche kosten extra
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Lady Kitty
Hallo Jungs,
heute habe ich mal Lady Kitty besucht.
Link:
Bei Kitty angerufen und erstmal nach dem Preis gefragt.
30 min = 80€
60 min = 130€
Hatte im Internet schon paar Berichte gelesen und die kommen auch hin. Haare waren schwarz und nicht rotbraun und Sie hat eine hohe Stimme, kann kein deutsch, aber englisch. Sie sieht besser aus als auf den Bildern.
Wie immer habe ich 80€ für 30 min gebucht und wer noch was extra haben will muss dann noch was drauflegen. Als erstes ging es ins Bad zum Duschen (allein) und dann wieder ins Zimmer. Musste mich erstmal auf den Bauch legen für eine Massage und war gespannt wie es weiter ging. Die Massage war angenehm, aber auch nichts besonderes und wurde auch mit ein wenig stöhnen begleitet. Dann auf den Rücken gelegt. Kondom und Reinigungstücher wurden bereitgelegt. Das gute Stück wurde mit den Reinigungstücher nochmal gründlich gereinigt. Fand ich ein wenig übertrieben nach dem Duschen, aber ok. Beim Franz. wurde ein wenig mit Handeinsatz durchgeführt, also kein tiefes Franz.. Danach hatte Sie sich auf den Rücken gelegt zum lecken. Die Muschi war sauber und angenehm zum lecken. Kein schlechter Geruch und kein Seifengeschmack. Ich sage es direkt, das Fingern wurde mir nicht erlaubt. Zum Schluss die Beine über die Schulder und zum GV übergegangen. Gelegentlich immer ein unnatürliches Stöhnen. Bin dann als erstes wieder Duschen und danach Kitty. Ich hatte mich dann angezogen und Sie hat mich an die Tür gebracht. Fazit: Für den Service ist Lady Kitty zu teuer.
Bis dann
Fox