FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - ********** - Lasst es!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Girlfan

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

******************* - Lasst es!!

Hallo, ich wollte heute Vormittag mir mal was gutes tun. Meine Wahl fiel auf ***********. Telefonisch nachgefragt, ob sie Zeit hat. Da ich in der Nähe parkte, sagte ich, dass ich in ca. 5 Minuten da wäre. Los gegangen, geklingelt und ab in den 4. Stock. An der Tür musste ich noch zwei Minuten warten. Es polterte und rumorte in der Wohnung. Dann öffnete mir *******, die etwas anders aussah als auf den Fotos und eine etwas kräftigere Blondine die Wohnung. ********* wollte für eine halbe Stunde 50 €. Ich zückte meine Geldbörse und zahlte die 50 €. Sie bot einen Dreier an. Ihre Freundin würde nur weitere 40 € kosten. Ich zückte wiederum meine Geldbörse und zahlte. Ich legte meine Bekleidung im Verrichtungszimmer ab. Die Girls wollten duschen. Ich hatte daheim gerade geduscht und wollte nur meinen Schniedel kurz waschen. Die beiden Girls drängten sich zu mir ins Bad. Ich wollte wieder raus zu meinen Sachen, aber die Girls hätten zugeschossen und versperrten im engen Bad die Tür. Als ich es geschafft hatte, aufzuschließen, merkte ich, dass von aussen sie Tür zugehalten wurde. Als ich die Tür aufkriegte, sah ich noch zwei Männer fluchtartig die Wohnung verlassen. Da hier keine strafrechtlich relevanten Anschuldigungen abgedruckt werden, schreibe ich nichts über den Inhalt meiner Geldbörse. Ich werde aber zukünftig nur noch mit abgezählten Geld die DL's besuchen. Selbstverständlich war damit meine Lust beenden. ************** werde ich nie wieder aufsuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten