Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Koblenz
Name DL: Knallenge Lisa
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Italien
Sprache: Deutsch/ italienisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: FO mit Aufnahme, GV, Leidenschaftliche ZK
Zeit: 65 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: Leidenschaftlich,FO Total, GF6 vom feinsten. eine richtige Lolita
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Lisa, Knalleng im warsten Sinne des Wortes
beim stöbern durch die relaxten Seiten , die Knallenge Lisa gefunden. angerufen Infos eingeholt und Termin ausgemacht.
habe leider keine Ahnung wie man den Link einstellen kann. 6relax,Koblenz,Knallenge Lisa.
In der Dammstr. App. 4 angekommen dann die große Überraschung. da sitzt doch glatt eine Zuckersüße kleine Lolita mit einem freundlichen Lächeln und dunklen Kulleraugen. Normale Figur, etwas Babyspeck an den hüften aber nicht Mollig. einfach zum anbeißen. ich hatte schon bedenken das der Service bei so einem Optikschuß ( Geschmäcker sind verschieden ) nicht so der Knaller wird. doch ich sollte eines besseren belehrt werden.
Nach der freundlichen Begrüßung das finanzielle geklärt, nochmal kurz ins Bad zum Frisch machen und dann ging es ab auf die Spielwiese. Sie hat sich zu mir gesellt und fing direkt an zu schmusen und zu küssen. erst waren es normale Küsse dann versuchte ich ZK und siehe da, es gefiel ihr. Die küsse wurden immer Leidenschaftlicher und wir immer umschlungener. Dabei bin ich mit meinem Finger mal auf Tuchfühlung in Richtung ihrer Blankrasierten Muschi gegangen, erst den Kitzler verwöhnt und dann langsam den Zeigefinger eingeführt. es gefiel ihr ebenso und sie fing leise an zu stöhnen. währenddessen begann sie mit dem Leidenschaftlichen FO. Langsam und tief ohne Handeinsatz. nach einer Weile dirigierte ich sie nach oben, denn jetzt wollte ich sie mit meiner Zunge verwöhnen und ihre schönen B Naturbrüste dabei kneten. Sie wurde immer feuchter ( mein Kinn war schon patschnass) und sie nahm meinen Kopf in ihre Hände und bewegte ihr Becken immer Leidenschaftlicher. jetzt schob ich ihr zusätzlich meinen Zeigefinger in ihre Feuchte Knallenge Muschi und siehe da... jetzt ging sie noch mehr ab. ich fühlte mich im 7. Himmel. während ich sie leckte nahm ich ein Gummi und hab es schonmal montiert. habe sie dann in der Missio genommen. Ich bin ganz langsam in die enge Muschi eingedrungen, bis ich ganz drin war. Sie hat ihre Beine um meine Hüfte geschwungen und mich mit den Händen in Richtung ihres Gesichts gezogen. Wir küssten uns Leidenschaftlicher und ich konnte auch nicht mehr in mich halten. habe dann das Gummi abmontiert und ihr die 1. Ladung in den Mund geschossen. Wow , was für ein Anblick. Normalerweise lasse ich mich nach der 1. Runde zum entspannen massieren bevor es weiter geht. doch auch hier kam es anders. Nach der Waschung ging es wieder auf die Spielwiese. Sie kuschelte sich wieder an mich und die Knutscherei ging wieder los. ( es kam keine Hektik auf oder wurde gedrängt. die Stunde wurde voll genutzt) nach dem FO wollte ich sie von hinten nehmen. auf dem Bauch liegend mit angewinkelten Bein. sie streckte mir ihren süßen Arsch entgegen und ich lochte wieder ein. sie ging gut mit. ich variierte das Tempo. doch als ich ihn einfach mal stecken lies ohne Bewegung , kam sie an und bewegte sich. sie wollte es schneller und wilder. je schneller und härter ich zustoß umso mehr ging sie ab.nach 10 Minuten Leidenschaftlichem Gerammel war die Tüte voll.
so schnell hat mich noch keine DL auf 2 Schüsse bekommen. ich ließ ihn noch drin stecken und küsste ihren Nacken. sie drehte den Kopf und wollte ZK.
Ich weis nicht ob es die allseits bekannte Chemie war,sie alles geschauspielert hat oder ob es echt war. für mich war es die perfekte Illusion von GF6. Anal ist nicht so meins , daher kann ich darüber auch nichts sagen. nach der 2. Waschung noch eine zusammen geraucht und netten AST.
Sie sagt das sie noch den ganzen Monat in Koblenz sei.
Ich kann für mich sagen , das ich noch nie so gut 120€ investiert habe. es kam nie der drang zum schneller fertig werden , wie bei einigen DL. Also hier ist das Geld gut investiert.
Wünsche euch viel Spaß mit der kleinen Knallengen Lolita-