Flo271
Rheinländer
Stadt: Koblenz
Name DL: Christina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0151-71581611
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Location war von Innen sehr sauber, außen absolute Baracke
Empfang/Kontakt: i.O.
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutscg
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV 2 Stellungen
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Die Location war sauber...
Negative Punkte: Dame VIEL älter als beschrieben, total langweiliger GV, schlechter BJ
Besonderheiten: Nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Meine Erfahrung mit Christina...
Hi zusammen,
da einige im Forum schon darum gebeten haben mich hier auch aktiv einzubringen, mal meine Erfahrung mit Christine.
Ich hatte heute echt Lust, sah mir nochmal die Bilder von der DL an und musste mich beherrschen es nicht selbst zu tun. Da das mein erster Besuch war und ich etwas nervös war, zögerte ich erwas, schrieb sie dann dennoch auf Whatsapp an. Termin vereinbar für 21:30, alles entspannt.
Ich komme an und bekomme die Hausnummer genannt, dann bei der Hausnummer nochmal warten bis die Tür aufgeht. SUPER unangenehm für einen jüngeren Kerl wie mich der sowas noch nie gemacht hat. Man steht auf offener Straße offensichtlich vor einem Laufhaus und wartet das die Tür aufgeht...
Naja. Die Tür ging auf, ich in den 2 Stock und freute mich wie sonst was endlich von so einer hübschen mehr zu bekommen.
Dann der Schock als sie mich begrüßte. Die Bilder sind mind. 15 Jahre alt. Die Dame ist nicht, wie von meinen Vorrednern beschrieben, ende 20 oder gerade 30 sondern mind. Ende 30 Anfang 40!
Scheinen wohl einige ältere Herrschaften hier zu sein die keine richtigen Ende 20er mehr kennen...
War zu feige um ihr das dann auch ins Gesicht zu sagen (Immerhin ein Lerneffekt fürs nächste mal) und bin rein zu ihr.
Positiv: Sie war super nett, sprach gutes Deutsch und es war sauber.
Ausgezogen,sie fing an zu blasen. War okey. Rein raus, bisschen mit der Zunge gespielt ABER dann das selbe Spiel 4 mal wiederholt mich dann angeschaut als müsste ich überglücklich sein und in Wirklichkeit war es nur ernüchternd und langweilig.
Ich bat Sie ihr Oberteil auszuziehen. So lange Nippel habe ich noch nie gesehen. Turnt mich leider etwas ab.... Ansonsten ganz schöne Figur.
Sie also in Reiterstellung nun auf mir und ich hab ihr guten Druck gegeben. Hab Sie an der Hüfte angefasst und schön auf mich gedrückt dann hält sie meinen Arm fest und sagt "langsam", sie habe eben erst gegessen....
WIE BITTE?!?!?!?!?
Sie wollte nun gern unten liegen. War okey für mich, wollte einfach nur zum Ende kommen.
Sie lag allerdings so Lustlos darum (streichelte mich zwar etwas am Arm) aber kommen war hier absolut nicht möglich. Zog ihn also raus, hab ihr gesagt, dass das so nichts wird und sie schaut mich leicht schockiert an. Hab mich dann angezogen, ihr noch gesagt, dass sie aktuellere Bilder einstellen solle und wurde dann leicht unfreundlich wieder herausgebeten...
So viel zu meinen Erfahrungen...