Stadt: Koblenz
Name DL: Melinda
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0151-24447398
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt:
Nationalität: vermutlich Bulgarisch
Sprache: gut verständliches Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Franz., GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte:
Negative Punkte: Ausgemachter Service wurde nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Kundenbindung ist hier keine Option
Guten Morgen,
gestern Abend bin ich in der Dammstraße gewesen. Die eigentliche Wunsch DL hatte den Vorhang zugezogen. Also Spontan weitergeschaut und in App.4 eine recht attraktive und süße Dame angetroffen.
Mir wurde geöffnet und glaubhaft der Service mit Ihren dazugehörigen Preisvorstellungen erläutert.
Also habe ich 120€ für 60min ZK, Franz. beids., GF6, Mehrfachentsp. und Massage übergeben.
Nach der Waschung aufs Bett und sofort hatte Sie die Feuchttücher in der Hand um den Penis nochmal in eigeninitiative zu Reinigen. Während Sie mit Blasen beschäftigt war, was für meinen Geschmack zu hecktisch ablief und Sie auch nicht wirklich auf meinen Wunsch den Speed zu drosseln einging, wollte ich mit der Hand am Hintern und zwischen den Beinen auf tuchfühlung gehen. Sie drehte sich weg mit den Worten "Fingern ist Extra".
Nagut dachte ich, und hab Sie mit der Absicht etwas anzufeuchten auf den Rücken gebeten. Weiter gings mit "ZK ist Extra" und "Muschilecken ist Extra". Das habe ich dankend abgelehnt und mittels Doggy die erste Runde zuende gebracht.
Das ich auf eine 2te Runde mit dieser DL nun auch keine Lust mehr hatte. wurde mir von Ihr dann auch bestätigt mit den Worten. "zweite Runde ist Extra."
Die Frage nach teilweiser Rückerstattung habe ich mir gespart....
Also wer auf die 20minuten Variante ohne jegliches Girlfriend feeling steht kann Sie besuchen. Aber in meinen Augen gehören solche Damen boykottiert. Auch die Bilder in der Anzeige zeigen eine andere Person mit ähnlichem Körperbau.
In diesem Sinne einen schönen Wochenstart.
Grüß dasernie