Stadt: Koblenz
Name DL: Mia Sweet
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Freundlich, ohne Zeitdruck
Negative Punkte: Störfaktor Hund
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Mia Sweet in Koblenz
Hallo zusammen!
Vorletzte Woche besuchte ich Mia Sweet zu 70430 in der Location, in der auch Fiona und auch Teeny Candice bereits ihre Dienste verrichteten. Angekommen empfing mich ein pfiffiges, freundliches Mädel geschätzt 22-25 Jahre alt, mit der man sich gut unterhalten kann.
Es sei angemerkt, dass sie bei ihrem Besuch einen Welpen in der Wohnung hatte der logischerweise etwas verspielt war. So wie ich es verstanden habe, hat sie diesen jedoch noch vorübergehend zur Pflege.
Nach der Waschung ging es ab auf die Spielweise und Mia gesellte sich zu mir. Ihr Körper ist schon ziemlich geil. Auch wenn ich normalerweise eher auf C-Cups stehe, ihre B-Oberweite passt einfach ins Gesamtbild und gefiel mir recht gut.
Jedenfalls fing sie mit einer Intimmassage mit etwas Öl an, was ich dann auch nach kurzer Zeit zu genießen begann. Allerdings wurden wir bzw. Mia immer wieder vom Welpen abgelenkt. Zumindest entschuldigte sich Mia dafür und der Hund kam auch nicht auf unser Bett sondern lief halt wild durch die Wohnung. Mia machte das allerdings wieder durch ihren Charme wett und mich störte es jetzt auch nicht großartig.
Sie fing dann wirklich sehr angenehm an zu blasen und setzte sie sich dann anschließend auf mich und es begann ein gekonnter Ritt. Danach wechselten wir noch in die Doggy, in der ich dann zum Abschluss kam. Noch ein wenig AST und dann freundlich verabschiedet.
Wenn sie mal wieder in der Gegend ist, werde ich sie sicherlich nochmal besuchen. Momentan ist sie in Köln.